huzzel schrieb:Ich muss lernen "nein" sagen zu können
[...]
@movie_fan:
Das waren aber wirklich nur ca. 15 Klicks. Ist wirklich nicht schwierig (wenn man ein bissel drin ist)
Mir gings doch nicht andersmovie_fan schrieb:und bei meinem versuch hab ich mir (mal wieder erfolgreich) meine topo2 installation zerlegt![]()
mity! schrieb:Wie vermutet kann man sich mit dem Tool GPSMapEdit (das wird von IMG2MS mitinstalliert) die verwendeten Typen einer Karte anzeigen lassen (und noch so einiges mehr an interessanten Infos). Aber wie auch schon erwartet, geht das nur für nicht gesperrte Karten.
Ich sehe das ja auch so, aber das wird (leider) nichts.FamilyLFDO schrieb:Auf dem Rechner ist jetzt alles schön und übersichtlich, aber auf dem Garmin Vista HCx sieht es bei einem Maßstab zwischen 300 m und 2 km (hängt auch vom eingestellten Detaillierungsgrad ab) gräßlich aus. Dafür sind die Strassen nun viel zu dick. Richtig toll wäre also, wenn ab einem bestimmten Maßstab die Strassen wieder wie im Original angezeigt werden (als dünne Linien). Kann man so etwas über das TYP File einstellen?
Kraaasssssss! Wie kommt man denn auf sowas?!?huzzel schrieb:Stellt mal das Datum an Eurem PC auf den 02.08.2006 und öffnet dann eine Kachel und staunt
sehr viel googl*nmity! schrieb:Kraaasssssss! Wie kommt man denn auf sowas?!?![]()
FamilyLFDO schrieb:Wer also mit einer "cleanen" huzzel Version weitermachen möchte, kann die Datei hier herunterladen...
Bekomme beim erstellen der Map (komplette Topo v2) mit diesen Daten immer eine Fehlermeldung (habs jetzt 2x versucht). Mehrere Kartenstücke (nicht die komplette Topo) lassen sich aber ohne Probleme erstellen... komisch.
Kann ich mir weniger vorstellen - klappt ja auch im Kartenleser ohne Probleme bei wenigen Kacheln... das einzige was mir jetzt gerade eingefallen ist, dass mein Kartenleser evtl nicht mit grösseren Dateien (> 1gb) klar kommt...ticktack schrieb:Warscheinlich braucht er die Kennung vom Gerät...
Hallo im Forum.A.tuin schrieb:die weißen Flächen (wo nichts ist) wie im MS weiß dargestellt werden und nicht gelb?