• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Ulmer FORT

DarkBirdi

Geomaster
Also jeder der von euch beim Bund war kennt das wenn man einen Grüntag hat da wird auch nur mit kaltem Wasser einen Katzenwäsche gemacht.

Und so was wird sich wohl finden lassen.
Rasieren überlebt man auch 3 Tage mal wenn dies da nicht machen tut.

Ihr kommt ja alle wieder am Sonntag Heim und dann geht´s in die Dusche.

Zappo

Geoguru
Ich habe den leisen Verdacht, die ursprünglichen Bewohner des Ulmer Forts hatten ein bisschen mehr Ungelegenheiten als 2 Tage ohne Waschwasser.....

Z.

DarkBirdi

Geomaster
TKKR schrieb:
Winter, Nebel, nicht die besten Bedingungen! Aber wir haben trotzdem ein Filmchen überm FORT gedreht

Ein echt schöne Aussicht da oben ^^

Spike05de schrieb:
Hier noch ein kleines Filmchen über das Making-Of: http://www.youtube.com/watch?v=hD2ibINv8Cw ;)

Also das Making Of finde ich interssanter.
Ich hätte nicht den Nerv und das Gefühl den dadruch zu steuern.

Aber Fazit beide Videos sind echt gut geworden.

BY-Pega

Geocacher
Auf der Homepage hab ich grad gesehen das alle Schlafplätze belegt seien. Heißt das, das alle die bisher noch keine Email erhalten haben nicht im Fort übernachten können?

BY-Pega

OP
T

TKKR

Geoguru
BY-Pega schrieb:
Auf der Homepage hab ich grad gesehen das alle Schlafplätze belegt seien. Heißt das, das alle die bisher noch keine Email erhalten haben nicht im Fort übernachten können?

BY-Pega
Nein, dass heißt, dass alle die sich bis vor der Sperrung für einen Schlafplatz angemeldet haben einen ergattert haben. 2x über 600 Schlafplätze sind vergeben. Aber eigentlich solltest Du eine Mail erhalten haben!

nur gut, dass wir das problem mit den schlafplätzen nicht haben, sind nämlich ganz langweilig in der juhe. wollte ja gerne ins fort, aber meine begleitungen sind gegen massenlager ;-)

BY-Pega

Geocacher
TKKR schrieb:
BY-Pega schrieb:

BY-Pega
Nein, dass heißt, dass alle die sich bis vor der Sperrung für einen Schlafplatz angemeldet haben einen ergattert haben. 2x über 600 Schlafplätze sind vergeben. Aber eigentlich solltest Du eine Mail erhalten haben!

Ich habe die Email mit der Registriernummer erhalten, darin steht:
Aufgrund der Vielzahl der Anmeldungen verzögert sich die Vergabe der Schlafplätze in den Forts. Wir bitten um etwas Geduld. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.
seitdem habe ich nichts mehr von den Ulmern bekommen.

BY-Pega

OP
T

TKKR

Geoguru
Das ist auch richtig so.

Inzwischen haben wir noch ein 3. Gebäude zugesagt bekommen. Jetzt müssen wir losziehen, Plätze für WCs suchen, Beleuchtung und Platzangebot prüfen, Schlafplätze aufteilen und in unsere Berechnung / Verteilung mit einarbeiten.

Erst dann können wir weiter machen.

Oben