Zappo
Geoguru
Doch wohl keine Logbedingung?Sandokhan schrieb:Was ist dieses "Duschen"? ................
Gruß Zappo
PS: Hygiene wird überschätzt!
Doch wohl keine Logbedingung?Sandokhan schrieb:Was ist dieses "Duschen"? ................
Fr3akz schrieb:Also jeder der von euch beim Bund war kennt das wenn man einen Grüntag hat da wird auch nur mit kaltem Wasser einen Katzenwäsche gemacht.
Spike05de schrieb:Fr3akz schrieb:Also jeder der von euch beim Bund war kennt das wenn man einen Grüntag hat da wird auch nur mit kaltem Wasser einen Katzenwäsche gemacht.
Da hast du es aber komfortabel gehabt. :schockiert:
Mal eine gute Nachricht über Geocacher in den Medien und liegt der auf einem Ticker?TKKR schrieb:Das Event in Ulm, die Zukunft der Bundesfestung ?!
TKKR schrieb:Winter, Nebel, nicht die besten Bedingungen! Aber wir haben trotzdem ein Filmchen überm FORT gedreht
Spike05de schrieb:Hier noch ein kleines Filmchen über das Making-Of: http://www.youtube.com/watch?v=hD2ibINv8Cw![]()
Wenn man sich die Bilder anschaut, scheint das ein strenger Winter zu werden! :schockiert:feuerschlucker schrieb:Schöner Film und vor allem seiner Zeit voraus (20.12.2010)
Nein, dass heißt, dass alle die sich bis vor der Sperrung für einen Schlafplatz angemeldet haben einen ergattert haben. 2x über 600 Schlafplätze sind vergeben. Aber eigentlich solltest Du eine Mail erhalten haben!BY-Pega schrieb:Auf der Homepage hab ich grad gesehen das alle Schlafplätze belegt seien. Heißt das, das alle die bisher noch keine Email erhalten haben nicht im Fort übernachten können?
BY-Pega
TKKR schrieb:...Aber eigentlich solltest Du eine Mail erhalten haben!...
TKKR schrieb:Nein, dass heißt, dass alle die sich bis vor der Sperrung für einen Schlafplatz angemeldet haben einen ergattert haben. 2x über 600 Schlafplätze sind vergeben. Aber eigentlich solltest Du eine Mail erhalten haben!BY-Pega schrieb:Auf der Homepage hab ich grad gesehen das alle Schlafplätze belegt seien. Heißt das, das alle die bisher noch keine Email erhalten haben nicht im Fort übernachten können?
BY-Pega
seitdem habe ich nichts mehr von den Ulmern bekommen.Aufgrund der Vielzahl der Anmeldungen verzögert sich die Vergabe der Schlafplätze in den Forts. Wir bitten um etwas Geduld. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.