Starglider
Geoguru
@mtblui: Respekt! Dir scheint es also wieder besser zu gehen, wenn du gleich mit Rekordversuchen anfängst
@Lakritz: Mach die Tour besser nicht alleine.

@Lakritz: Mach die Tour besser nicht alleine.
Starglider schrieb:@mtblui: Respekt! Dir scheint es also wieder besser zu gehen, wenn du gleich mit Rekordversuchen anfängst![]()
Cleif schrieb:da vorn, ein ganz großer reflektor
Tse. Tseee. Nicht abspringen. Für mich paßt das kommende WE immer noch, könnte aber auch gerne den Cache um eine Woche verschieben.Lakritz schrieb:Urgs. Nächstes WE geht bei mir jetzt doch nicht.![]()
de_Bade schrieb:nun, was soll ich sagen... die cacher die ich bisher begleitet habe, haben den mond eh nicht so genutzt wie ich mir das gedacht hatte
also mit ein wenig improvisation geht es auch ohne.
mtblui schrieb:der arme junge gestern abend den habt ihr ganz schön geschockt, wie könnt ihr nur![]()
![]()
Lakritz schrieb:Reinschnuppern ist doch was anderes als "die Tour machen".![]()
de_Bade schrieb:die nummer war filmreif. cleif vorne weg... immer schneller und schneller. die anderen kamen schon nimmer nach.
er hat garkeine reflektoren mehr gesehen (geht glaub ich auch nimmer wenn man überlichtgeschwindigkeit rennt)
plötzlich:
Cleif schrieb:da vorn, ein ganz großer reflektor
safri schrieb:mtblui schrieb:der arme junge gestern abend den habt ihr ganz schön geschockt, wie könnt ihr nur![]()
![]()
Welchen Jungen? Und warum geschockt?
Ok. Dann sieht es ja mit dem übernächsten WE schon besser aus - falls sich nicht noch was für das nächste WE findet. Alleine will und kann ich ihn wohl nicht machen.de_Bade schrieb:also mit ein wenig improvisation geht es auch ohne.
mtblui schrieb:ach ich dachte das es deiner war der die ganze nacht mit bei uns warna dann war es woll ein cacher in geheimer mission :shock: :shock:
Ich könnte erstmal folgende Termine anbieten: So 16, Mo 17, Sa 22, So 23.thomas_st schrieb:Ok. Dann sieht es ja mit dem übernächsten WE schon besser aus - falls sich nicht noch was für das nächste WE findet. Alleine will und kann ich ihn wohl nicht machen.
Das ist irgendwie immer das Problem, wenn's Reinschnuppern zu gut läuft.safri schrieb:Wir wollten doch auch nur anfangen um 21.00h und um spätestens 1.00h Schluss machen. Die 2. Hälfte der Stages war für heute abend geplant.
Aber eine halbe Stunde vorm Ziel kann man halt nicht so einfach weggehen.
Das wäre ja direkt ein Anreiz, doch morgen und übermorgen auf's Reiten zu verzichten... hmmm... *grübel*safri schrieb:... und hoffe nur, dass alle Fotos den Gefundenhabenden zugänglich gemacht werden 8) .
safri schrieb:warum geschockt? Weil ein unverheiratetes Pärchen gemeinsam Caches versteckt?
Von meiner Seite sind alle Termine ok. - manche mehr (Sa 22), andere weniger (So 16, Mo 17, So 23) - muß schließlich am Montag ff arbeiten - aber wie gesagt, die währen im Prinzip auch ok.Lakritz schrieb:Ich könnte erstmal folgende Termine anbieten: So 16, Mo 17, Sa 22, So 23.thomas_st schrieb:Ok. Dann sieht es ja mit dem übernächsten WE schon besser aus - falls sich nicht noch was für das nächste WE findet. Alleine will und kann ich ihn wohl nicht machen.
wutzebear schrieb:Ist zufällig jemand am Freitag (14.) unterwegs oder will loslegen? Alleine loslaufen haut mich tagsüber schon nicht übermäßig vom Hocker.