• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der fiese Mondscheincache geht zum Wochenende online

Starglider

Geoguru
@mtblui: Respekt! Dir scheint es also wieder besser zu gehen, wenn du gleich mit Rekordversuchen anfängst :wink:

@Lakritz: Mach die Tour besser nicht alleine.

de_Bade

Geowizard
die nummer war filmreif. cleif vorne weg... immer schneller und schneller. die anderen kamen schon nimmer nach.

er hat garkeine reflektoren mehr gesehen (geht glaub ich auch nimmer wenn man überlichtgeschwindigkeit rennt)

plötzlich:
Cleif schrieb:
da vorn, ein ganz großer reflektor

und 100 meter weiter stand er an der straße und sah die ganz große reflektoren leuchten. :lol:

naja, dann haben wir umgedreht und sind der echten reflektorkette weiter gefolgt :wink:

thomas_st

Geowizard
Hallo zusammen,

was muß ich hier lesen - keine Verlustmeldungen ;) Von ein paar Straßenschildern wohl abgesehen.

Lakritz schrieb:
Urgs. Nächstes WE geht bei mir jetzt doch nicht. :(
Tse. Tseee. Nicht abspringen. Für mich paßt das kommende WE immer noch, könnte aber auch gerne den Cache um eine Woche verschieben.

@flitzine oder de_bade: Wie sieht es mit dem Mond am 21/22. 7. aus. Würde dieser eurer Einschätzung nach noch reichen (3; 4 Tage vor Neumond) oder nicht. Ich meine ja nur wegen "Vollmondcache" und "Eine Stage wird nur bei gut sichtbarem Mondlicht ihr Geheimnis offenbaren. Wer dies nicht beachtet muss sich was einfallen lassen."
Vermutlich müssen wir halt kreativ sein - was auch immer das heißt. :roll:

Ansonsten locken mich die Logs immer mehr ...

Gruß,
Thomas

de_Bade

Geowizard
nun, was soll ich sagen... die cacher die ich bisher begleitet habe, haben den mond eh nicht so genutzt wie ich mir das gedacht hatte :cry:

also mit ein wenig improvisation geht es auch ohne.

11erkeol

Geocacher
de_Bade schrieb:
nun, was soll ich sagen... die cacher die ich bisher begleitet habe, haben den mond eh nicht so genutzt wie ich mir das gedacht hatte :cry:

na ich hab aber doch ein pärchen vom parkplatz weggehen sehen :)

ob die improvisieren mussten

safri

Geomaster
Lakritz schrieb:
Reinschnuppern ist doch was anderes als "die Tour machen". ;)

Wir wollten doch auch nur anfangen um 21.00h und um spätestens 1.00h Schluss machen :lol: . Die 2. Hälfte der Stages war für heute abend geplant.
Aber eine halbe Stunde vorm Ziel kann man halt nicht so einfach weggehen :wink: .

mtblui

Geocacher
de_Bade schrieb:
die nummer war filmreif. cleif vorne weg... immer schneller und schneller. die anderen kamen schon nimmer nach.

er hat garkeine reflektoren mehr gesehen (geht glaub ich auch nimmer wenn man überlichtgeschwindigkeit rennt)

plötzlich:
Cleif schrieb:
da vorn, ein ganz großer reflektor

was so eine reflektor s.. ist die gibt hald gas wenn es sein muß :twisted: :twisted:

thomas_st

Geowizard
de_Bade schrieb:
Ok. Dann sieht es ja mit dem übernächsten WE schon besser aus - falls sich nicht noch was für das nächste WE findet. Alleine will und kann ich ihn wohl nicht machen.

Gruß,
Thomas

safri

Geomaster
mtblui schrieb:
ach ich dachte das es deiner war der die ganze nacht mit bei uns war :lol: na dann war es woll ein cacher in geheimer mission :shock: :shock:

Damit ist aber der 2. Teil der Frage nicht beantwortet: warum geschockt? Weil ein unverheiratetes Pärchen gemeinsam Caches versteckt?
Ansonsten war doch alles recht harmlos. Mein Mann fragte dann heute, ob in der Gegend nicht auch käufliche Menschen u.a. zugange seien. Aber mir ist da nichts aufgefallen :roll:
Vielleicht haben Friwi und ich ja eine Nummer am Parkplatz verpasst :?:

safri

Geomaster
Übrigens vielen Dank für den Zugriff auf die tollen Bilder der Aktion an de_Bade! Leider hatte ich meine Speicherkarte im PC vergessen und konnte gestern nichts fotografieren.

Freu mich schon, wenn die nächsten Cacher an bestimmten Stellen fotografiert werden :p und hoffe nur, dass alle Fotos den Gefundenhabenden zugänglich gemacht werden 8) .

Lakritz

Geowizard
thomas_st schrieb:
Ok. Dann sieht es ja mit dem übernächsten WE schon besser aus - falls sich nicht noch was für das nächste WE findet. Alleine will und kann ich ihn wohl nicht machen.
Ich könnte erstmal folgende Termine anbieten: So 16, Mo 17, Sa 22, So 23.

safri schrieb:
Wir wollten doch auch nur anfangen um 21.00h und um spätestens 1.00h Schluss machen :lol: . Die 2. Hälfte der Stages war für heute abend geplant.
Aber eine halbe Stunde vorm Ziel kann man halt nicht so einfach weggehen :wink: .
Das ist irgendwie immer das Problem, wenn's Reinschnuppern zu gut läuft. :lol:

safri schrieb:
... und hoffe nur, dass alle Fotos den Gefundenhabenden zugänglich gemacht werden 8) .
Das wäre ja direkt ein Anreiz, doch morgen und übermorgen auf's Reiten zu verzichten... hmmm... *grübel* ;)

thomas_st

Geowizard
Lakritz schrieb:
thomas_st schrieb:
Ich könnte erstmal folgende Termine anbieten: So 16, Mo 17, Sa 22, So 23.
Von meiner Seite sind alle Termine ok. - manche mehr (Sa 22), andere weniger (So 16, Mo 17, So 23) - muß schließlich am Montag ff arbeiten - aber wie gesagt, die währen im Prinzip auch ok.

Gruß,
Thomas

wutzebear

Geoguru
Ist zufällig jemand am Freitag (14.) unterwegs oder will loslegen? Alleine loslaufen haut mich tagsüber schon nicht übermäßig vom Hocker.

safri

Geomaster
wutzebear schrieb:
Ist zufällig jemand am Freitag (14.) unterwegs oder will loslegen? Alleine loslaufen haut mich tagsüber schon nicht übermäßig vom Hocker.

Wenn du Satansbraten mitnimmst, sieht es gar nicht schlecht für euch aus :p
Aber natürlich sind noch 1-2 Paar Augen mehr zum Suchen sicher nützlich :wink:

Oben