• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die -UN- schönsten Onlinelogs...

aquandur

Geocacher
Um mal die Negativbeispiele auf zu füllen:
LOG

Der Log ist an sich nicht weiter schlimm. Aber wenn man den Cache mal gemacht hat und erlebt hat, was für Aufwand und Ideenreichtum dort drin steckt, finde ich sechs Wörter auch viel zu kurz. So sollte es dann wirklich nicht sein. :???:
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Sag ich doch, endlich gehts weiter. ;) Habe das hier gefunden:
... Das war's dann wohl mit diesem hier. Schade.
Ich finde, Cache-Beschreibungen sollten mit HTML (für die gängigen Browser),
Grafik-Dateien, oder zur Not PDF-Dateien
(aber da bitte auch nicht nur für die neueste Reader-Version) auskommen!
Ich lade mir jedenfalls keine zusätzliche Software
aus unkontrollierter Quelle auf den Rechner...
 

SYSTeam

Geocacher
Wenn schon in der Cachebeschreibung steht:"Drive-hin-and-nimm-ihn-mit-for-the-Statistik-Cache ... "...was erwartest du da denn für Logs???Soll man sich da für nen Micro noch irgendwelche Geschichten ausdenken???

Stefan
 

Teddy-Teufel

Geoguru
SYSTeam schrieb:
....Soll man sich da für nen Micro noch irgendwelche Geschichten ausdenken???

Stefan
Kommt drauf an, wenn wir sehen, ein Micro bei einem D4-er, wandert er entweder in die IL oder wir schreiben im Log, wenn schon so ein schönes Rätsel, warum ist es dem Owner nur einen Micro wert? Irgendeine Belohnung kann es da schon für die Cacher sein.
Um beim Thema zu bleiben, habe ich noch einen merkwürdigem Log.Sreenshot4.jpg
 

SYSTeam

Geocacher
Gegen einen Micro hab ich absolut nix.Manchpal passt halt nix anderes.
Wenn ein Micro allerdings lediglich aus dem Grund "hier liegt ja noch kein Cache" gelegt wird,find ichs halt doch nervig.Ein mehr als "Gefunden...Danke" gibts dann von mir nicht.

Stefan
 

klohilde

Geonewbie
SYSTeam schrieb:
Wenn schon in der Cachebeschreibung steht:"Drive-hin-and-nimm-ihn-mit-for-the-Statistik-Cache ... "...was erwartest du da denn für Logs???Soll man sich da für nen Micro noch irgendwelche Geschichten ausdenken???

Stefan

Nun, wer es noch nicht bemerkt hat: Bitte doch mal den Initiator dieses Threads mit dem von mir hier eingestellen Beispiel eines Un-Logs vergleichen... :schockiert:
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
:D wer soll Dich Sockenpuppe denn ernst nehmen? :D
Wollte mich eigentlich nicht äussern solange Du Dich hinter nem Fake-Account versteckst aber das musste raus....
10:47 registriert - 10:47 hier den ersten Post geschrieben.... Du bist heute mein persönlicher Held des Tages :lachtot:
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
Und ja, der ist kurz (5 Worte).
Und ja, der paßt hier hin.
Ich hätte hier aber nie einen Log reingestellt wenn der Logger gaaaanz neu ist und es vielleicht nicht besser weiß.
Und ja, es war mein allererster Fund ( oder der 2. , weiß nicht mehr genau )
 

Teddy-Teufel

Geoguru
klohilde schrieb:
Nun, wer es noch nicht bemerkt hat: Bitte doch mal den Initiator dieses Threads mit dem von mir hier eingestellen Beispiel eines Un-Logs vergleichen... :schockiert:
Das ist ja nun totaler Quatsch, das ist doch kein Un-Log. Geht es hier jetzt schon um persönliche Dinge? So einen Quatsch brauchst Du hier nicht an den Haaren herbei zerren.
Wer nicht in der Lage ist, eine sachliche und vernünftige Einschätzung zu geben, der sollte es auch lassen. Übrigens, warum denn mit Sockenpuppenaccount, hast du vor einem Echo Angst ? :irre:
Was denkst Du warum ich bei meinen eingestellten Unlogs den Schreiber verschweige, weil hier niemand öffentlich defamiert werden soll. :motz: :p
 

klohilde

Geonewbie
upigors schrieb:
:D wer soll Dich Sockenpuppe denn ernst nehmen? :D
Wollte mich eigentlich nicht äussern solange Du Dich hinter nem Fake-Account versteckst aber das musste raus....
10:47 registriert - 10:47 hier den ersten Post geschrieben.... Du bist heute mein persönlicher Held des Tages :lachtot:

Wer austeilt, sollte doch wohl auch einstecken können und sich nicht in wüsten Beschimpfungen ergehen. Ein Fake-Account ist das hier nicht. Ich cache schon lange, halte mich aber von Events, Rudelcachen und sonstigen Massenbelustigungen fern. Auch hier im Forum habe ich nur gelesen. Deine selbstherrliche Art hier auf Un-schöne Logs hinzuweisen, hat mich aber dazu gebracht, auch mal was zu schreiben. Zumal Du an andere Maßstäbe anlegst, die Du selber auch nicht immer befolgt hast. Aber feiere Dich ruhig selber weiter. :gott:
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
was denn das für ne argumentation?
was ist daran selbstherrlich wenn ich auf "un-schöne" logs hinweise? :???:
wenn das kein sockenpuppenaccount ist hinter dem du dich versteckst, laß mich doch mal teilhaben wie dein name bei gc oder oc ist. kann ja dann kein problem für dich sein....
oder hast du tatsächlich vor dem echo angst wie teddy-teufel geschrieben hat? :D na ja, sockenpuppe halt...
und jetzt such ich die wüsten beschimpfungen die du mir unterstellst.... :irre:
EDIT: nix gefunden.... :eek:ps:
cu
 

Famerlor

Geomaster
spamade schrieb:
Nö. Kann ja ein "Bot" sein.
Was wenn das ein Fehler ist?
Ohne Buchstabe kein Log.
:^^:
Und was wenn es kein Bot war und der Log so gewollt war? Dann war er nämlich gültig...

"+1" hat auch keinen Buchstaben und ist trotzdem gültig ;)

Mit viel "gutem" Willen könnte man lediglich sagen, dass ein leerer Log "off topic" ist und damit gelöscht werden darf. Aber ich persönlich würde deswegen nicht löschen...
 
Oben