• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover Germany 2009 "Bist du dabei?"

hendyp

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Ich hab zwar den Usernamen bekommen, aber ich kann mich auf der Seite nicht einloggen.... :cry:

Jedesmal, wenn ich den Login abschicke, komm ich uneingeloggt auf die Startseite.
Das hatte ich auch. Bei mir hat's was gebracht, die Himmelsrichtung wegzulassen und nur die Trackingnummer zu benutzen. Einfach in die beiden Felder reinkopiert und drin war ich.

Viele Grüße,
hendyp (der gespannt auf den Startschuss wartet)

ElliPirelli

Geoguru
hendyp schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Ich hab zwar den Usernamen bekommen, aber ich kann mich auf der Seite nicht einloggen.... :cry:

Jedesmal, wenn ich den Login abschicke, komm ich uneingeloggt auf die Startseite.
Das hatte ich auch. Bei mir hat's was gebracht, die Himmelsrichtung wegzulassen und nur die Trackingnummer zu benutzen. Einfach in die beiden Felder reinkopiert und drin war ich.

Viele Grüße,
Ja, das hab ich nun auch geschafft.

Übrigens, wer hat denn da die TrackingNummer veröffentlicht?
Bitte den Usernamen ändern! :schockiert:

ceddy

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
hendyp schrieb:

Viele Grüße,

MMhhhh !
Ich kann mich definitiv nicht einloggen !

bye
Ceddy

ElliPirelli

Geoguru
Nimm die Tracking Nummer Deines Coins und laß die Himmelsrichtung weg.
Die gleiche Nummer als Paßwort.

Dann erscheint links ein neuer Reiter in der Liste. Ausloggen.

Und dann Userdetails ändern...

ceddy

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Nimm die Tracking Nummer Deines Coins und laß die Himmelsrichtung weg.
Die gleiche Nummer als Paßwort.

Dann erscheint links ein neuer Reiter in der Liste. Ausloggen.

Und dann Userdetails ändern...
Das funktioniert leider nicht !
Werde immer wieder auf die Homeseite umgeleitet ohne eingeloggt zu sein .
Die Trackingnummer stimmt aber, das habe ich bei GC schon überprüft !
bye
Ceddy

fabibr

Geomaster
Arrrgggggghhhhhhhhhhh in meiner Mail war eine falsche Coinnummer, die gehört jemand anders und jetzt hab ich mich schon registriert.
Mail an die angegebene Adresse ist raus.

ElliPirelli

Geoguru
fabibr schrieb:
Arrrgggggghhhhhhhhhhh in meiner Mail war eine falsche Coinnummer, die gehört jemand anders und jetzt hab ich mich schon registriert.
Mail an die angegebene Adresse ist raus.
Oh my gosh, bei mir auch!!!! :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Wer ist denn Ollithemaurer?
Auf dessen Coin hab ich mich angemeldet!

Määääääätlock!!! Hilfe!!! :cry:

fabibr

Geomaster
*ironie an* Ich sehe schon die Nächste Meldung auf der Seite, Da wir groben Unfug gebaut haben, verzögert sich der Start um einen weiteren Tag. Können uns bald NASA nennen. *ironie aus*

Bullemann79

Geocacher
Bei mir hat alles geklappt.

Konnte mich ohne Probleme anmelden und die Coin ist auch mir zugeordnet.

Gruß Bullemann79

Also bei mir hat bisher alles gut geklappt.

Leider habe ich in kürzester Zeit meine Trackingnummer Verschmissen. :eek:ps:

Mal schauen ob ich noch mal an die Nummer komme.

Gruß René

FEHLERTEUFEL

Hi all,

ich hab keinen Plan, weshalb. Aber die Bezeichnungen zwischen den vergebenen Nummern und denen auf GC sind unterschiedlich!
Ich habe eben die namen in GC geändert, wie es sein sollte!
Somit könnt ihr euren Code behalten.
Sollte der Einstieg auf der page nicht gehen, schreibt entweder direkt eine Mail an GMoosmann, oder an mich. Da es aber GMoosmann ändern muss, wäre dies der schneller weg.
Da die Zurodnungen nun wieder stimmen, wird es bei einigen mit dem cache nicht passen. Allerdings nur virtuell. Morgen werde ich die Änderungen vornehmen, dann sollte wieder alles stimmen!

SORRY :kopfwand:

ElliPirelli

Geoguru
Also, jetzt hab ich s.w-z's Coin von meiner Watchlist geworfen und habe dann festgestellt, daß mein Coin nicht im Süden, sondern im Osten liegt...

Danke für's verbessern...

Reicht es eigentlich, wenn ich einmal im Monat die Punkte beantrage, oder muß ich das nach jedem Ziel machen?

izaseba

Geomaster
Ich verstehe noch nicht was "Capital" zu bedeuten hat :eek:ps: :???:
Zu finden unter "Punkte beantragen"

Kann mir jemand helfen ?

Gruß Sebastian

wutzebear

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Reicht es eigentlich, wenn ich einmal im Monat die Punkte beantrage, oder muß ich das nach jedem Ziel machen?
Wenn ich die Mail richtig verstanden habe, bekommt derjenige die Punkte z.B. für die Hauptstadtpremiere, der sie zuerst beantragt (natürlich vorausgesetzt, seine Coin war wirklich dort). Wer vorher dort war, aber später beantragt, geht leer aus.

Los Muertos

Geowizard
wutzebear schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Wenn ich die Mail richtig verstanden habe, bekommt derjenige die Punkte z.B. für die Hauptstadtpremiere, der sie zuerst beantragt (natürlich vorausgesetzt, seine Coin war wirklich dort). Wer vorher dort war, aber später beantragt, geht leer aus.

Jepp genauso isses.
Wenn du nun also alle 4 Wochen ein request schickst, kriegste zwar die Punkte fürs Bundesland etc, jedoch nicht für "als erstes ne Hauptstadt erreich usw."

Schnueffler

Geoguru
Woher habt ihr denn die Trackingnummer? Ich habe keine bekommen!!! Und ohne Trackingnummer kann ich mich natürlich nicht einloggen.

Oben