schatzi-s
Geowizard
hierfuer versuche ich den Begriff Geo-Un-Art zu praegen, benutzt ihn gerne frei und vieldiese Adventure Lab Caches die mein Mann so gerne macht sowas wie Geo Art haben, also Motiv Powertrails ,
hierfuer versuche ich den Begriff Geo-Un-Art zu praegen, benutzt ihn gerne frei und vieldiese Adventure Lab Caches die mein Mann so gerne macht sowas wie Geo Art haben, also Motiv Powertrails ,
Das ist doch total üblich um Länderpunkte zu bekommen. Ich bin in irgend einem exotischen Land wo es keine Caches (und keine Cacher) gibt, da mach ich ein Event mit mir selbst und schon hab ich den Länderpunkt.Eigenes Event auch dann loggen, wenn es mangels Teilnehmer eigentlich gar nicht stattfand?
Wobei es in Tadschikistan durchaus Caches gibt, ich hab da 3 Tradis gefunden.oder kurz hinter der Grenze nach Tadschikistan, weil man ja unbedingt den "Länderpunkt" braucht, auch wenn es in der ganzen Gegend ums Verrecken keine Caches gibt!
Schon. Aber halt nicht dort, wo meine Beispielevents liegen. Das ist ja gerade der Punkt: Anstatt einen gewissen Aufwand zu treiben, wirklich einen Cache in Tadschikistan zu suchen, fährt man von Usbekistan kurz über die Grenze, und veranstaltet dort ein Event.Wobei es in Tadschikistan durchaus Caches gibt, ich hab da 3 Tradis gefunden.
Klar ist das üblich. Mir selber wäre das schlicht peinlich, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.Das ist doch total üblich um Länderpunkte zu bekommen. Ich bin in irgend einem exotischen Land wo es keine Caches (und keine Cacher) gibt, da mach ich ein Event mit mir selbst und schon hab ich den Länderpunkt.
Ja, würde ich auch nicht machen.Mir selber wäre das schlicht peinlich