BriToGi schrieb:Du willst bei 55 Dosen SBA loggen oder was sagt uns das?
8812 schrieb:
Ich werde das nicht weiter kommentieren und verabschiede mich aus diesem Thread.moenk schrieb:Es ist mir furzegal ob GC oder seine Handlanger irgendwas archivieren
Es ist doch völlig egal was der "Geoclub Hauptmoderator" schreibt. Ist doch keine Zensur hier und moenk ist nur der Betreiber des Forums und nicht der Pressevertreter von GC.com.Team Shark Attack schrieb:Der Geoclub Hauptmoderator schreibt
Eben. Und als Betreiber dieses Forums darf er gleich mal alle Reviewer und Lackeys als "Handlanger" beleidigen? Naja, wenigstens hat er den Tenor dieses Threads ganz gut getroffen. Ein halbes Prozent Dumpfbacken unter den Cachern macht mir noch keine Angst. Das verwächst sich irgendwann.hcy schrieb:Es ist doch völlig egal was der "Geoclub Hauptmoderator" schreibt. Ist doch keine Zensur hier und moenk ist nur der Betreiber des Forums und nicht der Pressevertreter von GC.com.Team Shark Attack schrieb:Der Geoclub Hauptmoderator schreibt
Als Nutzer dieses Forums darf er wie jeder andere seine Meinung äußern.8812 schrieb:Und als Betreiber dieses Forums darf er gleich mal alle Reviewer und Lackeys als "Handlanger" beleidigen?
Soll nicht abwertend gemeint sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Handlanger8812 schrieb:Eben. Und als Betreiber dieses Forums darf er gleich mal alle Reviewer und Lackeys als "Handlanger" beleidigen? Naja, wenigstens hat er den Tenor dieses Threads ganz gut getroffen. Ein halbes Prozent Dumpfbacken unter den Cachern macht mir noch keine Angst. Das verwächst sich irgendwann.![]()
Haben wir soweit für die Bedeutung Konsens?Der Ausdruck Handlanger bezeichnet heutzutage zum einen Menschen, die untergeordnete, oft unangenehme oder „schmutzige“, tendenziell mitunter auch kriminelle oder halbkriminelle, Aufgaben für ihre Vorgesetzten ausführen. In diesem Kontext findet das Wort häufig polemische Verwendung in Bezug auf Untergebene politischer oder wirtschaftlicher Machthaber
Mich stört das als Jemand, der Lügen nicht ausstehen kann, unabhängig davon wen es betrifft. Ich weiß, das ist eine Haltung, die etwas aus der Mode gekommen ist. Dennoch halte ich gern daran fest.hcy schrieb:Als Nutzer dieses Forums darf er wie jeder andere seine Meinung äußern.8812 schrieb:Und als Betreiber dieses Forums darf er gleich mal alle Reviewer und Lackeys als "Handlanger" beleidigen?
Bist Du eigentlich Reviewer (und wenn ja: welcher) dass Dich das stört?
Nö. Wiki liefert ja geradezu die beleidigende Bedeutung des Wortes "Handlager".moenk schrieb:Soll nicht abwertend gemeint sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Handlanger8812 schrieb:Eben. Und als Betreiber dieses Forums darf er gleich mal alle Reviewer und Lackeys als "Handlanger" beleidigen? Naja, wenigstens hat er den Tenor dieses Threads ganz gut getroffen. Ein halbes Prozent Dumpfbacken unter den Cachern macht mir noch keine Angst. Das verwächst sich irgendwann.![]()
Haben wir soweit für die Bedeutung Konsens?Der Ausdruck Handlanger bezeichnet heutzutage zum einen Menschen, die untergeordnete, oft unangenehme oder „schmutzige“, tendenziell mitunter auch kriminelle oder halbkriminelle, Aufgaben für ihre Vorgesetzten ausführen. In diesem Kontext findet das Wort häufig polemische Verwendung in Bezug auf Untergebene politischer oder wirtschaftlicher Machthaber
So was darfst du nicht schreiben. Die forumseigenen SprachpsychologenHackies09 schrieb:Eigengott kommt schon allein durch den blasphemisch angehauchten Namen als über-korrekt rüber, - da sind die Sympathien schnell verteilt,
Sehr ehrenwert. Ich hab hier nicht alles gelesen, aber wer hat worüber gelogen?8812 schrieb:Mich stört das als Jemand, der Lügen nicht ausstehen kann
SkyTrain schrieb:BriToGi schrieb:Du willst bei 55 Dosen SBA loggen oder was sagt uns das?
Die Posse geht in eine weitere Runde.
http://coord.info/GC1YKJE
Zensur gibts hier nicht, meinst Du den? -- http://gsak.net/screenshots/c05186b429137f15abb09248598f204c.pngBriToGi schrieb:Ja und was hat das mit dem Screenshot zu tun? Oder wurde zensiert und ich war zu langsam?
Wenn wir uns mit der Definition einig sind dann haben wir ein bemerkenswert unterschiedliche Wahrnehmung der Situation. Sorry für die Polemik, aber das stecken unsere Reviewer wohl locker weg, die kennen mich und wissen das einzusortieren. Davon ab sind die noch ganz anderes gewohnt.8812 schrieb:Nö. Wiki liefert ja geradezu die beleidigende Bedeutung des Wortes "Handlager".
Ach so, das Ganze dient dazu, Leute aus Diskussionen zu katapultieren. Sagt das doch.MadCatERZ schrieb:Es ist wie mit Sascha Lobo und seinem roten Iro: Hin und wieder fällt einer auf die Provokation rein, greift Sascha wegen des Iros an und katapultiert sich damit selbst aus der Diskussion.
Ich nehme lieber R.Dann nennt Ihn doch einfach e., um die Debatte zu versachlichen, Ihr könnt mich solange M. nennen.