• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Elche rennen 2007

OP
A

Anonymous

Guest
Wie ein Elch hat sich auf den Postweg vergallopiert? Das klären wir nächsten Freitag!

Italien scheint eine gute Gegend für Elche zu sein, denn die Geweihträger können Spaghetti mit einem guten Bardolino kaum widerstehen :wink:

OP
A

Anonymous

Guest
Für einen Flachlandtiroler wie dich, der Drive-Ins bevorzugt wohl kaum vorstellbar: Die Bergbahn ist eine 10km Wanderung entfernt!

Nacaya

Geocacher
Wie war das, du hast keine Kletterausruestung fuer die Caches vor der Haustuere?? Nach dem Foto ist das jedenfalls ne schlechte Ausrede *jetzt dringend wegmuss*

OP
A

Anonymous

Guest
Der Kenner hätte erkannt, dass es sich um eine Klettersteigausrüstung handelt. Mit der man nicht ernsthaft klettern, bzw. sich schon gar nicht abseilen kann...

*Mal wieder dringend nach Aachen muss, um auf den Putz zu hauen*

Nacaya

Geocacher
Ja seh ich so aus, als wuerde ich die genauen Unterschiede von komischem Bergkletterkram kennen?? Und wehe du haust noch mehr Putz von meiner Wand..!

OP
A

Anonymous

Guest
Jap, so siehst du aus!. Macht es was aus wenn ein paar Kacheln runterkommen?

Nacaya

Geocacher
Im Bad? Nein, die sehen eh nicht schon aus. Wenn du fuer Ersatz sorgst, soll es mir recht sein. Hilfe beim Einbau vorrausgesetzt.. :lol:

OP
A

Anonymous

Guest
Okaz, ich kaufe die Kacheln, bringe sie an und du brauchst sie nur raufzutragen :lol:

OP
A

Anonymous

Guest
Na, schon wieder im I-Net-Cafe (zur Wiese) ??

-Andreas-

OP
A

Anonymous

Guest
Jupp, irgendwie muss ich ja meine Pferdchen beisammen halten. Wie sieht es eigentlich bei euch da obem im Norden aus?

OP
A

Anonymous

Guest
Gut, kein Regen und kein Sturm, bewölkter Himmel mit blauen Abschnitten....nicht zu heiss....

-Andreas-

OP
A

Anonymous

Guest
Also sind die Wetteraussichten eher depremierend. Ich hoffe mal, das gibt sich bis Freitag.

@Nacaya:
Die Lastenelche sind auf Fortbildung in Faro. Sie werden zur Wintersaison zurückerwartet.

Nacaya

Geocacher
Alle auf Fortbildung?? Ja was macht jetzt Elchrichs Umzugsunternehmen ohne Lastenelche? Der wird doch nicht etwa ne Firma abstossen wollen?

OP
A

Anonymous

Guest
Nee, Moving Moose Ltd. ist an einem Hedgefond verkauft worden.

Nacaya

Geocacher
Die machen seltsame Sachen..

So, jetzt wirds noch mehr Offtopic: Kuck mal bitte nach deiner Datumseinstellung. Deine Daily-Ducks kommen immer mit voellig wirrem Datum aus der Vergangenheit. Die von heute (Dienstag) war angeblich von letztem Mittwoch.. Geht schon ne ganze Weile so.

Oben