die Rechtfertigungen der Raupkopierer sind fantasiereich, doch meistens sind andere verantwortlich.magnema schrieb:ich würde mir ja die City-Nav kaufen, wenn nicht das Key-Gesocks das ganze komplizieren würde...
Nun ja, beim Übertragen der Karten vom Metroguide geht die Möglichkeit nach Adressen zu suchen verloren.
magnema schrieb:Hinweis: mit dem Patchfile von rwsmith kann die Metroguide Europe v9 nun wieder routen und die Adresssuche ist auch aktiv. Einfach mal nach "metroguide 9 rwsmith" googeln. [...]
magnema schrieb:Hinweis: mit dem Patchfile von rwsmith kann die Metroguide Europe v9 nun wieder routen und die Adresssuche ist auch aktiv. Einfach mal nach "metroguide 9 rwsmith" googeln. Alternativ - wenn man Zugriff auf eine CityNav hat - kann man auch selbst ein wenig Hand anlegen und die tdb's der CityNav mit denen der Metroguide vergleichen...
Viel Spaß und Erfolg!
Weiter so, dann bekommt Moenk den Geoclub sicherlich irgendwann dichtgemacht! :evil:Juppi schrieb:ich habe folgendes im Netz zum Thema gefunden:
Metro Gold und so..