• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Familien"event"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team Mauswurf

Geocacher
So, die Urkunden sind fertig. Ruthi lässt morgen 20 Seiten, also nach dem schneiden 40 Stück (A5) drucken, die bekommen dann noch ein Band und ein (Pseudo)Siegel und sehen dann ganz amtlich aus.
Und wir bringen noch Nudelsalat mit...
Mike

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Team Mauswurf schrieb:
So, die Urkunden sind fertig. Ruthi lässt morgen 20 Seiten, also nach dem schneiden 40 Stück (A5) drucken, die bekommen dann noch ein Band und ein (Pseudo)Siegel und sehen dann ganz amtlich aus.
Und wir bringen noch Nudelsalat mit...
Mike

Supi!

Ich muss an dieser Stelle mal allen die kommen, Danke sagen!

Irgendwie kümmert sich jeder um irgendeine Sache! Ich find das toll wie gut das klappt! Nochmal Danke an Alle!!!

Chewy75 schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
Chewy75 schrieb:
Hi All,

habe heute den Nachtcache...

Ist das der Cache, den ° schon auf seiner Watchlist hat?

Christian

ist der von der Watchliste, aber ist nicht ° der ihn watcht...

:?:
Wo siehst Du denn, das es nicht ° ist, bzw. wo siehst du, wer das ist?

Habe ich die Funktion bisher übersehen?

Christian

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher

Christian

diese Funktion gibt es leider nicht... ° hat mir einfach gesagt das er es nicht ist, es hat wohl etwas mit einem Tool zu tun das die Reviewer benutzen können wenn caches zu einem bestimtmen Termin veröffentlicht werden sollen (so habe ich das jedenfalls verstanden)

Chewy75 schrieb:

Christian

diese Funktion gibt es leider nicht... ° hat mir einfach gesagt das er es nicht ist, es hat wohl etwas mit einem Tool zu tun das die Reviewer benutzen können wenn caches zu einem bestimtmen Termin veröffentlicht werden sollen (so habe ich das jedenfalls verstanden)

Ach so, danke für die Aufklärung. Der andere Fred endet da ja etwa früh. Ihr habt wohl auf PN umgestellt.

Christian

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Für Alle die, die die beiden Tradis am Sonntag noch vor dem offiziellen Start um 14h mitnehmen möchten, habe ich zwei PDF-Dateien vorbereitet die ich gerne am Sonntag Morgen per Email verschicke... Oder soll ich hier einen Link einstellen?

tompagolf

Geocacher
Chewy75 schrieb:
Für Alle die, die die beiden Tradis am Sonntag noch vor dem offiziellen Start um 14h mitnehmen möchten, habe ich zwei PDF-Dateien vorbereitet die ich gerne am Sonntag Morgen per Email verschicke... Oder soll ich hier einen Link einstellen?
Da es mir am Sonntag zeitlich etwas eng ist, würde ich die gerne vor 14:00 Uhr suchen wollen. Die Cachebeschreibung per Email oder per Link ist egal. Damit jeder Vorvierzehnuhrcacher die gleiche FTF-Chancen hat :twisted: , ist der Link vielleicht besser :roll:

Team Mauswurf

Geocacher
Hoffentlich wird der Link erst gegen 13:00h gepostet, damit auch die, die "etwas" später aufstehen eine FTF-Chance haben. :twisted:

Ansonsten sind die Urkunden endlich gedruckt, nun kommt nur noch eine stundenlange Schnibbel- und Klebearbeit (Danke, lieber Maulwurf :? ), aber bis Sonntag sind sie fertig.

Deshalb kann ich auch am Sonntag nicht so früh aufstehen, ich werde bis in die frühen Morgenstunden an den Herd gekettet sein, weil wir noch Nudelsalat mitbringen (Danke Maulwurf); dann die Schnibbelarbeit für die Urkunden; ach ja, wenn man am Sonntag nicht putzen kann, weil schon wieder ein Treffen ist, muss ich nachts noch putzen etc. (Danke Chewy) :cry:

Tja, man hats halt nicht leicht als Maus... :wink:

Kurzer Beitrag von mir:

Der Umabu der kleinen Friesenratherunde wird pünktlich fertig werden, d.h. es wird ein Piraten-Cache werden.

Wie wir alle wissen, lag Aachen früher am Meer und aus dieser Zeit ist noch ein Schatz der gefürchteten OecherPrintenPiraten zu suchen.

Es warten eine (hoffentlich) spannende Geschichte, tolle Accessoires (Kopftuch, Augenklappe), lustige Aktionen (Über die Planke balancieren, Piratenknoten lernen, Schminken wie ein Pirat) und natürlich ein Goldschatz auf die Teilnehmer. Leider werden unsere Schatzkarten nicht mehr rechtzeitig fertig, so dass die Koordinaten der kleinen Friesenratherrunde gelten und ein GPS-Gerät (ggf. inkl. Papi oder Mami zum Bedienen) benötigt wird. Einzelheiten folgen hier im Thread.

Accessoires werden für 15 Kinder in den "micros" versteckt.

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Team Mauswurf schrieb:
Hoffentlich wird der Link erst gegen 13:00h gepostet, damit auch die, die "etwas" später aufstehen eine FTF-Chance haben. :twisted:

Ansonsten sind die Urkunden endlich gedruckt, nun kommt nur noch eine stundenlange Schnibbel- und Klebearbeit (Danke, lieber Maulwurf :? ), aber bis Sonntag sind sie fertig.

Deshalb kann ich auch am Sonntag nicht so früh aufstehen, ich werde bis in die frühen Morgenstunden an den Herd gekettet sein, weil wir noch Nudelsalat mitbringen (Danke Maulwurf); dann die Schnibbelarbeit für die Urkunden; ach ja, wenn man am Sonntag nicht putzen kann, weil schon wieder ein Treffen ist, muss ich nachts noch putzen etc. (Danke Chewy) :cry:

Tja, man hats halt nicht leicht als Maus... :wink:

Arme, Arme kleine Maus!

@Maulwurf, kannst Du mit das beibringen??? Ich will auch eine so gut erzogene Frau!

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
OecherCacheDigger schrieb:
Kurzer Beitrag von mir:

Der Umabu der kleinen Friesenratherunde wird pünktlich fertig werden, d.h. es wird ein Piraten-Cache werden.

Wie wir alle wissen, lag Aachen früher am Meer und aus dieser Zeit ist noch ein Schatz der gefürchteten OecherPrintenPiraten zu suchen.

Es warten eine (hoffentlich) spannende Geschichte, tolle Accessoires (Kopftuch, Augenklappe), lustige Aktionen (Über die Planke balancieren, Piratenknoten lernen, Schminken wie ein Pirat) und natürlich ein Goldschatz auf die Teilnehmer. Leider werden unsere Schatzkarten nicht mehr rechtzeitig fertig, so dass die Koordinaten der kleinen Friesenratherrunde gelten und ein GPS-Gerät (ggf. inkl. Papi oder Mami zum Bedienen) benötigt wird. Einzelheiten folgen hier im Thread.

Accessoires werden für 15 Kinder in den "micros" versteckt.

boahh hört sich ja echt goil an, ich bin gespannt!!!!!!

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
tompagolf schrieb:
Chewy75 schrieb:
Da es mir am Sonntag zeitlich etwas eng ist, würde ich die gerne vor 14:00 Uhr suchen wollen. Die Cachebeschreibung per Email oder per Link ist egal. Damit jeder Vorvierzehnuhrcacher die gleiche FTF-Chancen hat :twisted: , ist der Link vielleicht besser :roll:

sind alle mit Sonntag 11:30h einverstanden???

Team Mauswurf

Geocacher
Hallo Gemeinde,
ich muss mich leider für meine Maus entschuldigen, aber über das Wochenende sind uns die getrockneten Froschpillen ausgegangen, und Dr. Prügelpeitsch, ihr Betreuer, konnte so schnell keine neuen auftreiben. Tja, und dann wird sie immer so komisch...
Aber egal, Salat und Urkunden werden fertisch, un dat is doch die Hautpsache, ne wah?
Ein Maulwurf :evil:

tinkermania

Geocacher
Achtung, es folgt eine doofe Frage der Frau tinkermania ;)

Nicht, dass wir jetzt da auf einen FTF hoffen würden, dafür brauchen wir viel zu lange, bis wir die Horde abreisebereit haben, aber es wär doch schön, wenn wir die Caches mit anderen zusammen machen könnten.

Wann kommt ihr so?
Macht Ihr die Caches vor dem Grillen oder nach 14 Uhr?

Ich überlege wegen der Friesenrather Runde, wir haben sie ja vor Ostern schon gemacht, aber die Piratengeschichte hört sich echt toll an, da hätten die Kinder bestimmt nochmal Spaß dran und auch für den Hund wärs klasse.

Sacht doch mal.

Viele Grüße
Iris

tinkermania schrieb:
Achtung, es folgt eine doofe Frage der Frau tinkermania ;)

Nicht, dass wir jetzt da auf einen FTF hoffen würden, dafür brauchen wir viel zu lange, bis wir die Horde abreisebereit haben, aber es wär doch schön, wenn wir die Caches mit anderen zusammen machen könnten.
Wann kommt ihr so?
Macht Ihr die Caches vor dem Grillen oder nach 14 Uhr?

Bis wir unsere Herde in den Transporter getrieben haben vergeht auch eine Menge Zeit. Dann die Anreise aus dem schönen Vinteln, eventuell Morgens noch aus dem Münsterland zurück, da Onkel Holz und Tante Schuhe umziehen und einer ja helfen muß...
Kurz: Wir kommen erst zu 14 Uhr und würden gerne im Rudel cachen.

tinkermania schrieb:
Ich überlege wegen der Friesenrather Runde, wir haben sie ja vor Ostern schon gemacht, aber die Piratengeschichte hört sich echt toll an, da hätten die Kinder bestimmt nochmal Spaß dran und auch für den Hund wärs klasse.

Piratengeschichte klingt sehr gut und unsere Wutze haben da bestimmt auch Spaß dran. Wegen der vielen Hunde lassen wir unsere Katzen aber daheim. :wink:

Christian

Nacaya

Geocacher
Leute, opfert dem Wettergott die eine oder andere Banane! Da ist ne Kaltfornt im Anmarsch, die am Wocheende durchziehen soll. Im Klartext: Samstag gewittrige Schauer, Sonntag auch Schauer aber im Tagesverlauf bessernd. Opfert mehr Bananen!

Team Mauswurf

Geocacher
Vielleicht hat noch jemand einen Gartenpavilion oder einen großen Standschirm, den er bei schlechterem Wetter mitbringen könnte.
Es reicht ja, wenn die Würstchen etc. geschützt sind, wir Cacher sind doch winterhart!

Ansonsten würde ich gerne eine Banane opfern, aber wie mache ich das? Muss ich sie huldigend auf die Fensterbank legen? Mit Genuss essen? Oder darf ich sie an meine Haustierchen verfüttern?

Team Mauswurf

Geocacher
Ich habe gerade gesehen, dass es 3 verschiedene Nudelsalate geben wird.
Können wir noch eine Prämierung für den besten Salat machen?

Ich glaube, ich mache dann einen Kartoffelsalat. Mal überlegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben