Von wegen! Im Radio sorgt der MP3-Player für ordentlich Krach, wenn die Kids mit an Bord sindpom schrieb:Weil Du die falsche Scheiß-WDR-Welle hörst. Versuch's mal mit dem Scheiß-L1VE, dann geht's Richtung Osten bis kurz vor Linden.![]()
Von wegen! Im Radio sorgt der MP3-Player für ordentlich Krach, wenn die Kids mit an Bord sindpom schrieb:Weil Du die falsche Scheiß-WDR-Welle hörst. Versuch's mal mit dem Scheiß-L1VE, dann geht's Richtung Osten bis kurz vor Linden.![]()
pom schrieb:Vor kurzem hat sich der TMC-Empfänger meiner Else selbst mal ein Update verpasst.
Aber wo gibts den update wirklich her???pom schrieb:Nochmal zum Thema![]()
pom schrieb:Vor kurzem hat sich der TMC-Empfänger meiner Else selbst mal ein Update verpasst.
pom schrieb:
Örks? Ich habe seit beinahe Ewigkeiten 5.4 drauf. Ich kann mich nicht daran erinnern, die vor kurzem neu aufgespielt zu haben.DocW schrieb:Jetzt ist meine Neugier geweckt!
Die TMC-Empfänger SW im Kabel scheint durch die Else upgedatet zu werden.
Wenn du die Elsen-FW updatest, dann wird offensichtlich beim nächsten Anschluss des Kabels auch die des Empfängers ge-upped-
Das schliesse ich aus ein paar fundstellen:
naviboard-archiv
Was fürne FW hast du denn noch drauf? hast du upgedated?
Bisher hab ich die 5.4 immer noch drauf.
Danach wird die Karre aufgebockt und sich unter die Kiste gehockt. 8)helixrider schrieb:So war das früher: alter beiger B-Kadett ... und "Porsche, Genscher, Hallo HSV!" mitgegröhlt...![]()
![]()
![]()
pom schrieb:Örks? Ich habe seit beinahe Ewigkeiten 5.4 drauf. Ich kann mich nicht daran erinnern, die vor kurzem neu aufgespielt zu haben.DocW schrieb:Jetzt ist meine Neugier geweckt!
Die TMC-Empfänger SW im Kabel scheint durch die Else upgedatet zu werden.
Wenn du die Elsen-FW updatest, dann wird offensichtlich beim nächsten Anschluss des Kabels auch die des Empfängers ge-upped-
Das schliesse ich aus ein paar fundstellen:
naviboard-archiv
Was fürne FW hast du denn noch drauf? hast du upgedated?
Bisher hab ich die 5.4 immer noch drauf.
FW 5.4Das Blechschaf schrieb:Also ihr Knallchargen...
Habe festgestellt, dass man unter System/systemmenue alle FW einsehen kann.
...
Was hat der POM drauf?
Genau deshalb habe ich mir für die Mittagspause eine Wanderung zum oppel durch das Bergische Dreckswetter vorgenommen......Sir Cachelot schrieb:der tmc-emp. muss eingesteckt sein und dann wird die fw angezeigt.
DocW schrieb:3.7 glaube ich
Kann schon sein, dass Wulf das glaubt.Sir Cachelot schrieb:DocW schrieb:3.7 glaube ich
Und was sagt Meister-Pom dazu?
pom schrieb:Kann schon sein, dass Wulf das glaubt.Sir Cachelot schrieb:DocW schrieb:3.7 glaube ich
Und was sagt Meister-Pom dazu?![]()
Angeblich Joschka Fischer schrieb:Glauben tu ich in der Kirche