• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Stammtisch?

OP
C

conrado

Geocacher
Beim Mittelpunkt bin ich auf jeden Fall dabei, der liegt ja gleich hinter der Kneipe. Dann mach ich den morgen nicht vorm Training. Den können wir ja noch vor 18hundert machen.

TrickyMD

Geowizard
conrado schrieb:
;-)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9f53627f-b1ac-43e5-9007-0d95b7907647

Wow, mich wunderts, dass es geklappt hat. Damals wollten wir ein Peckfitz ein Event 10 Tage vorher anmelden - aber eine Reviewerin lehnte es ab. Cool, daß es geklappt hat!

TheOnlyOne

Geocacher
nabend

ich kann am 30 april leider nicht... bei uns im schönen hohenwarthe ist mai feuer... :cry: schade hätte richtig lust auf ein gemütlichen grill abend...

Meteozym

Geocacher
Ihr werdet es nicht glauben, aber auch ich werde mit meinem Sohnemann
aufschlagen. Mal sehen wie nervig er sein wird. Beim Mittelpunkt wollen wir unbdingt dabei sein.
Wann geht es los??

Matze

eliminator0815

Geowizard
TheOnlyOne schrieb:
nabend

ich kann am 30 april leider nicht... bei uns im schönen hohenwarthe ist mai feuer... :cry: schade hätte richtig lust auf ein gemütlichen grill abend...

Das Eine schließt doch das Andere nicht aus, denn um 18:00 Uhr passiert beim Maifeuer sowieso noch nichts. Wäre schön, Dich mal wieder zu treffen. Und nachmittags steht wohl noch der Mittelpunkt der EU an.....

Ich freue mich auf den Montag
boogie.gif

TrickyMD

Geowizard
Also ich würde sagen, alle jene die zusammen den Mittelpunkt und die Marientränke suchen wollen, treffen sich um 17:00 Uhr an der Kneipe. Wer noch vorher mit Daniela und mir den Ihlecache suchen möchte, möge sich bitte um 15:00 an der A2 Abfahrt Burg-Ost (Ortseingang Madel) einfinden.

volvette

Geocacher
noch keinen plan für montag! auf jeden fall registriert und auch danke für die "persönliche" einladung per mail. wir werden sehen ...

grüßen tun
VOLVETTE [& DARLING]

aurelius_ger

Geocacher
Leider wird es bei mir nichts mit Angrillen in Burg da ich 19:30 schon wieder in Aken sein muß. Ich würde mich Tricky und Luna zum Ihlecache anschließen und dann noch bis kurz nach 18:00 zur Hafenschänke kommen.
Also dann bis 15:00 am Ortseingang Madel.
Grüße Marcus

eliminator0815

Geowizard
Hier sind noch die letzten drei Eventteilnehmer beim Absacker:

30.jpg

Das war so gegen 01:00 Uhr.

Ich möchte mich nochmals bei allen Beteiligten am Angrillen-Event für ihre zahlreiche Teilnahme an unserem Fastspontanevent bedanken. Es war wieder schön, alte Freunde wiederzusehen und neue Geocacher kennenzulernen. Auf ein baldiges Wiedersehen!

Tschüß Micha

Meteozym

Geocacher
Hallo an alle,

war ein schöner Abend und hat Spass gemacht.
schön mal alte und neue Gesicheter gesehen zu haben.

Meteozym & Fabian

P.S.:
Fabian hat (wahrscheinlich beim Burger Sagen: Marientränke) sein Walkie Talkie verloren. :(
Sollte es jemand finden, wäre ich über die Abgabe bei Micha´s Kneipe (Hafenschänke) glücklich oder sagt einfach Bescheid..

Matze

sunshine33

Geocacher
Was haltet Ihr von einem netten Stammtisch so kurz vor dem langen Sommer?

Wäre auch mal eine Gelegenheit, die neuen Geocacher aus dem Raum MD kennen zu lernen. :lol:

volvette

Geocacher
mal einen sonnabend ende juli oder anfang august vielleicht? so mit toten tieren grillen und gemüse essen ..?

Guido-30

Geowizard
Sonnabend hört sich gut an. Inzwischen habe ich auch wieder genug Caches für eine ausgedehnte Tagestour in Eurer Gegend offen :D

sunshine33

Geocacher
volvette schrieb:
mal einen sonnabend ende juli oder anfang august vielleicht? so mit toten tieren grillen und gemüse essen ..?

:shock: ...Ende Juli/Anfang August?

Ich dachte da an "Vor dem Sommer", also nächste Woche zB.

Vielleicht hat Micha ja Lust, uns wieder seine Location zur Verfügung zu stellen. Oder man trifft sich bei gutem Wetter einfach in einer der tollen Strandbars in MD. An der Bar am Petriförder bekommt man auch lecker Bratwurst usw.

Oben