Das stimmt schon so....longtomsilver schrieb:![]()
(ich wusste es...irgendwie stehe ich mit der Technik auf Kriegsfuss ! Vielleicht schreibt mir einer mal eine PN wie ich das Bild gezeigt bekomme.)
locuslingua via twitter schrieb:Image server for Waymarking/Geocaching crashed pretty hard this evening. Recovery is going well but may be slow tonight
In geheimer Absprache :xmas4-verlegen: mit meinem Wichtelpartner öffnete ich dann heute meine Wichtelpost, als Beistand nahm ich mir den grünen Froschnumakeh schrieb:Whitby schrieb:numakeh schrieb:Wann ist Weihnachten? Erst in :sign2_9: Tagen? Ächz... :xmas_ugh:
Habe schon durch intensives Betasten des Umschlages versucht dessen Inhalt zu erraten... :xmas2_nasty:
Ob da vielleicht ne Coin drin ist?
Aber mal viel Spaß beim Warten!
Also momentan sieht es so aus, daß da wohl noch ein Pin mit drin sein muß, deswegen wurde wohl auch Nachporto verlangt :xmas_mute:
Ich leide auch ganz schrecklich, weil ich mindestens 1x pro Tag über den Umschlag in der Schublade stolpere...aber nein!
Ich versuche brav zu warten, außer mein Bewichtelter macht seinen auch schon am 4. Advent auf :advent4:
Und diejenigen, die es genau wissen wollen, bitte weiterlesen, alle anderen nicht!
Ja, ich weiss wer mein Wichtel ist und mein Bewichtelter weiss auch wer ich bin ... und schon isses einer weniger in der großen Wichtelliste :xmas4-messias:
Trabifahrer schrieb:1. Email gesendet: Jepp
2. Missionspartner erhalten: 06.12.09
3. Mission abgeschickt: Heute Morgen ging der Brief in das gelbe Reich über
4. Mission erhalten: nö