Na gut, dann halt ein Sitzplatzproblem.Lakritz schrieb:Platzprobleme gibt es bei Döner nicht.
Allenfalls könnte es zu Engpässen bei der Fleischanlieferung kommen - aber da wird ja durch Mega-Dezentralisierung vorgesorgt.![]()
wutzebear schrieb:Nachdem wir jetzt nochmal im "Ye Babam Ye" waren *böörps, vollenMagenreib*:
ich plädiere dafür, den Gründönerstag hier abzuhalten. Wer wäre damit nicht einverstanden?
(Ich weiß, die Hintergrundmusik auf der Webseite spricht dagegen, aber es gibt schlimmeres)
*stillseiunddenmonitorangrins* *sabber*wutzebear schrieb:ich plädiere dafür, den Gründönerstag hier abzuhalten. Wer wäre damit nicht einverstanden?
wutzebear schrieb:ich plädiere dafür, den Gründönerstag hier abzuhalten. Wer wäre damit nicht einverstanden?
(Ich weiß, die Hintergrundmusik auf der Webseite spricht dagegen, aber es gibt schlimmeres)
Wobei wir vermutlich eh nicht alle reinpassen. Ich denke, es bleibt eher beim Döner aus der Hand, und das nebenan auf dem Marktplatz oder so.bzed schrieb:Ist ein schickes Restaurant, nich wie sonst ueblich der mini-Doenerladen ums eck...
Au ja, dann bekommst Du Lakritz gegenübergesetz, unsere Biomülltonne Aruna noch dazu und die beiden dürfen um die Wette sabbern.bzed schrieb:Kein Problem, ich ess nen Rambo-Doener auch aus der Hand![]()