• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gründönerstag im Rhein-Main-Gebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olaf

Geocacher
Für den besten Döner in Frankfurt - gehst Du konkret Murat!
In Heddernheim: Gerningstraße Ecke Heddernheimer Kirchstraße. Aber im Raum Frankfurt dürfte es ja nicht zu schwer sein was passendes zu finden...probier mal in München einen gescheiten Döner zu finden!

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Lakritz schrieb:
Platzprobleme gibt es bei Döner nicht.
Allenfalls könnte es zu Engpässen bei der Fleischanlieferung kommen - aber da wird ja durch Mega-Dezentralisierung vorgesorgt. ;)
Na gut, dann halt ein Sitzplatzproblem.

Und wenn man 2-3 Tage vorher sagt, dass eine Gruppe aus x Leuten (wobei sich die Zahl ja aus den Logs halbwegs ableiten lässt) vorbeischaut, können die sich auch richten - sofern man nicht mitleidig angeschaut wird; nach dem Motto "wo ist denn der ausgebrochen, ruft doch mal die Pfleger an". :lol:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Nachdem wir jetzt nochmal im "Ye Babam Ye" waren *böörps, vollenMagenreib*:

ich plädiere dafür, den Gründönerstag hier abzuhalten. Wer wäre damit nicht einverstanden?

(Ich weiß, die Hintergrundmusik auf der Webseite spricht dagegen, aber es gibt schlimmeres)

RatioF

Geomaster
wutzebear schrieb:
Nachdem wir jetzt nochmal im "Ye Babam Ye" waren *böörps, vollenMagenreib*:

ich plädiere dafür, den Gründönerstag hier abzuhalten. Wer wäre damit nicht einverstanden?

(Ich weiß, die Hintergrundmusik auf der Webseite spricht dagegen, aber es gibt schlimmeres)

Wenn die Portionen nur halb so groß sind wie in Offenbach, bin ich dabei!
RatioF

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn Ihr Euch einig seid bitte die Location bekanntgeben: http://www.geoclub.de/forum67.html

bzed

Geocacher
Bin eben auch mal da kurz vorbei und hab mir einen Rambo-Doener gegoennt. Hmmmmmmmmmmm leeeeeeeeeecker!!!!
:)
Kann mich den Empfehlungen anschliessen, der Laden ist echt gut!

hk@gg

Geocacher
wutzebear schrieb:

Da ich Sound prinzipiell aus habe, spricht meinerseits auch nix dagegen :wink: klappt hoffentlich, voraussichtlich 2*Döner mit alles und schaaf, 1*Döner mit ohne schaaf und mit ohne Zwiebel, 1*Döner mit schaaf und ohne Zwiebel und 1*Döner mit ohne schaaf und mit Zwiebel

Gruss

Hubertus

Fasan

Geocacher
*ichsagjetztauchmalnichts*

Bring noch ein oder zwei Sößchen mit zum Verfeinern. Wem es nicht Scharf genug sein sollte :twisted: :twisted:

bzed

Geocacher
... da gibts nich nur Doener, sondern auch alle moeglichen anderen leckeren Sachen... Fleischspiesse, Pizza, und noch 100 andere Sachen :) Ist ein schickes Restaurant, nich wie sonst ueblich der mini-Doenerladen ums eck...

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
bzed schrieb:
Ist ein schickes Restaurant, nich wie sonst ueblich der mini-Doenerladen ums eck...
Wobei wir vermutlich eh nicht alle reinpassen. Ich denke, es bleibt eher beim Döner aus der Hand, und das nebenan auf dem Marktplatz oder so.

Lakritz

Geowizard
Keine Angst: Wir halten dir einen Sitzplatz frei und verziehen uns dann unauffällig nach draußen. ;)

(Ich glaube nicht, dass in den anderen Regionen so über Sitzplätze diskutiert wird wie hier. :lol: )

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Den versteht aber nicht Jeder sofort! :lol:

Für Außenstehende: Aruna hat das schwarze Haribo-Zeug zum Fressen gern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben