• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gründönerstag im Rhein-Main-Gebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doc256

Geocacher
wutzebear schrieb:
Meine persönliche Heizung braucht keinen Schornstein, wenn sie über meinen Füßen liegt. Allerdings steckt da auch kein Weihnachtsmann drin, sondern höchstens ein Schalk. :wink:

Oder ein bis zwei Döner - um mal wieder zum Thema zu kommen :wink:

AnneBonnie

Geocacher
Mod-Beleidigungen werden mit Zensur für die nächsten 10 Postings bestraft, also Vorsicht!
LOL. :lol: :lol: :lol:

Aber AIII wäre ne Idee, den habe ich noch nicht. Ist das da in der Nähe? Wenn ja - mag irgendwer mitmachen?

Wieviel Zeit bräuchte man denn dafür? Wäre noch genug Zeit zum essen und "gemütlichen Beisammensein"?

LG,

Ann.

snaky

Geowizard
AnneBonnie schrieb:
Mod-Beleidigungen werden mit Zensur für die nächsten 10 Postings bestraft, also Vorsicht!
LOL. :lol: :lol: :lol:

Aber AIII wäre ne Idee, den habe ich noch nicht. Ist das da in der Nähe? Wenn ja - mag irgendwer mitmachen?

Wieviel Zeit bräuchte man denn dafür? Wäre noch genug Zeit zum essen und "gemütlichen Beisammensein"?

Also ich habe bisher auch nur die ersten beiden.
Aber man sollte vielleicht mal sehen, wie lange das Döner-Event geht. Vielleicht wirds ja so lustig, dass wir gar nicht mehr weg wollen. :)

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
Laut Beschreibung ab 3 Stunden. Manche Cacher sollen auch schon bedeutend länger gebraucht haben, weil ihnen auf dem Weg zum Bonus plötzlich ein Tal vor die Füße hüpfte. :wink:

AnneBonnie

Geocacher
Ich hatte eigentlich vor nicht nur einen Telefon- sondern einen Direkt-Joker :) mitzunehmen.... :?: :!: :idea:

LG;

Ann.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
Ich hatte eigentlich vor nicht nur einen Telefon- sondern einen Direkt-Joker :) mitzunehmen.... :?: :!: :idea:
Es könnte sein, dass dann einige Joker im Umkreis von sagenwirmal 100m tätig sind - halt nur nicht direkt greibar. :twisted:

de_Bade

Geowizard
wutzebear schrieb:
Es könnte sein, dass dann einige Joker im Umkreis von sagenwirmal 100m tätig sind - halt nur nicht direkt greibar. :twisted:

100m :shock: nee, nee. so weit sind wir eigentlich nicht weg. also nicht immer ... :lol:

Zai-Ba

Geowizard
Huhu Anne :D
AnnBunny schrieb:
deswegen ja "Y". Es hatte mal einen Grund, aber an den kann ich mich nicht mehr erinnern...<grüübel>
DAS war der Grund ;)

wutzebear schrieb:
AFAIR bevorzugt er "Zai-Baiii"
Andere Baustelle!

wutzebear schrieb:
Meine persönliche Heizung braucht keinen Schornstein, wenn sie über meinen Füßen liegt.
Kommt drauf an, was sie die letzten zwei Tage gegessen hat!

AnneBonnie schrieb:
sozusagen....ähemmmm....<räusper>...gewürztechnisch???
Naja, so à la italienne, aber nicht mehr als drei, vier Zehen *Bestellung ist aufgenommen*:twisted:
...sobald die Winterpause vorbei ist!

de_Bade schrieb:
100m :shock: nee, nee. so weit sind wir eigentlich nicht weg. also nicht immer ... :lol:
PSSSSSSSTTTT

keep caching, Zai-Ba

snaky

Geowizard
Wow. Geocaching bildet. Da dachte ich doch die ganz Zeit, "Holland" wäre von J.B.O.
Wo krieg ich den jetzt pink camou für Artefakt III her?

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Wie - Du willst auch so dort erscheinen? Die Verrückten sterben doch nie aus. :lol:
Blödsinn-verteidigende Grüße!
icon_headbang.gif

snaky

Geowizard
Ich fürchte, ich werde so schnell kein pink camou für mich auftreiben können.

Außerdem fällt mir bei Männern in Pink immer die Simpsons-Episode ein, bei der Homer sein T-Shirt in der Waschmaschine rosa färbt und denkt, es würde keinem auffallen. Später landet er dann in der Klapse und trifft Michael Jackson.
Letzteres wäre mir dann doch zu hart. (Nein, nicht die Klapse, schließlich habe ich knapp 10 Jahre in einer Anstalt gearbeitet - und dann wurde sie umbenannt).

Die Verrückten sterben doch nie aus.
Ich stehe morgens auf, es ist halb drei.
Die Birne tut mir weh, ich könnte spei'n.
Als erstes hau' ich mir den Fuß an meinem Nachttisch an,
dann stolpere ich über das Telefonkabel und reiß es aus der Wand. *sing*

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
*andenschrankrenn*
*T-Shirtraushol*
"Arschloch und Spaß dabei"? Ach nee, falsches Shirt: "Heut ist ein guter Tag zum Sterben"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben