• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gute Nacht!

derGunnar

Geomaster
Hmmm
Mit dem Fahrrad wäre ja ganz ok. Aber dann müsste ich irgendwie zurück mit der Bahn fahren. Und nachts fährt ja keine Bahn mehr nach Meppen.

Das wird dann eher schwierig. Habe auch keine Lust mit dem Rad nachts von Dörpen wieder nach Meppen zu fahren. Jedenfalls nicht bei den jetzigen Temperaturen und Wetterverhältnissen.

Gunnar
 

Radioaktivman

Geocacher
Neben mein Klapprad ist noch Platz habe ein Zafira
bloß mit einer dritten Person wird es eng wenn ich die klappe hinten zu mache

:???:
 

Efa Stein

Geowizard
Mein Auto ist definitv nicht fahrradkompatibel. :/ Also falls irgendwer zufällig ein Rad über hat, wäre ich seeeeehr dankbar. Ich verspreche auch, es unterwegs nicht zu verlieren. :D
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Am 24. 09 kann ich nicht. Da bin ich eingeladen. Vielleicht kann ich den Termin auch umlegen.
Würde das auch einen Tag später gehen?

Nachtrag: Vielleicht kann ich den Termin auch verschieben. Ich Frage
dieses Wochenende mal.

Gunnar
 

Chrizzel

Geocacher
Was habt ihr bloß alle mit euren Fahrrädern :D

Guckst du hier -->

Sorry für OT aber das musste ich mir mal geben :lachtot:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    38 KB · Aufrufe: 126
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Achso: Sollte ein "Team" aus mehreren Mitgliedern bestehen, so darf natürlich pro Mitglied einmal gedoodlet werden... wir wollen ja einen Termin finden, an dem die meisten Personen Zeit haben...
 

Weberwolle

Geocacher
Moin, zusammen.
Habe gestern mal beim Owner nach der Fahrrad-Tauglichkeit der Fireflies angefragt, da er in der Beschreibung "bedingt radtauglich" angibt. Seine Antwort: Es gibt zwei Abschnitte von je 500m, wo wir die Räder schieben müssen; und wir sollen schön langsam fahren, da die Tour auf Fußgängertempo ausgelegt ist, um keine Station zu verpassen. Wo bleibt da noch der Vorteil, die Sache per Rad anzugehen :???: (Mal abgesehen davon, das zumindest ich mich mal wieder lang lege :kopfwand: ?) Zu Fuß wird es wahrscheinlich nicht viel länger dauern.
Also meine Frage: Mit Rad oder zu Fuß ?
Gruß aus Lathen
Wolfgang
 

Efa Stein

Geowizard
Von mir aus auch gerne zu Fuß!

Auch im Hinblick auf...
Weberwolle schrieb:
(Mal abgesehen davon, das zumindest ich mich mal wieder lang lege :kopfwand: ?)
...in Bezug auf meine Person. :eek:ps:

Edit: In diesem Doodle-Dings ist auch der 1. Oktober als möglicher Termin aufgeführt. Den würde ich ausschließen, weil da schon der Emsland-Stammtisch (GC2DVR8) ist. ;)
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!
So, hab' mich als ostfriesischer Oldenburger auch mal mit an dieses doodle-Dings gehängt. Ich hoffe, sollte es terminlich hinhauen, ich bekomme bei Euch Asyl ;) . Vielleicht kann ich sonst ja noch jemanden auf'n Emsland-Stammtisch bestechen. :D

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel ins Emsland
Alexandra
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ich würde auch gerne laufen.
Ein bisschen per Pedes schadet ja nicht. Und vielleicht ist das auch unkomplizierter. Die Räder müssen ja auch mit dem Auto transportiert werden.

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Gunnar
 

schattenspiel

Geocacher
hmm..ich muss ganz ehrlich sagen...so wie schon hier geschrieben wurde ist der Weg ziemlich lang...ich bin wirklich sehr faul wenn´s ums laufen geht...abgesehen davon ist mir aber das Radfahren auch fremd.. :eek:ps:
ich hoffe aber dennoch mithalten zu können :eek:ps:

was mich wohl interessieren würde...wenn man läuft..oder auch mit dem Rad...man parkt ja irgendwo am Start sein Auto..kommt man dort auch wieder hinne zurück?
Nicht das man nachher ein Ende in Börger hat...lol...

Falls mein Mann an dem We arbeiten muss, werde ich meinen Junior (11) auch mitnehmen. Das ist im vorraus leider nicht sooo zu planen:-(
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
schattenspiel schrieb:
was mich wohl interessieren würde...wenn man läuft..oder auch mit dem Rad...man parkt ja irgendwo am Start sein Auto..kommt man dort auch wieder hinne zurück?
Nicht das man nachher ein Ende in Börger hat...lol...

Falls mein Mann an dem We arbeiten muss, werde ich meinen Junior (11) auch mitnehmen. Das ist im vorraus leider nicht sooo zu planen:-(

Moinsen zusammen!

@Schattenspiel

Keine Panik. Wenn du/ihr den Cache gefunden habt ist es nicht mehr so weit
zu den Parkkoordinaten.

Mal so nebenbei bemerkt: wenn ihr den Cache an einem
Wochenende angeht, würde ich mich sogar als Telejoker anbieten.
In der Woche geh ich früher Heia machen. Die meisten haben
ja meine Handy, bzw. Hausnummer. Wenn nicht, einfach anmailen.

Schönes Weekend euch allen
 
Oben