• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

matlock75

Geowizard
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAHA

Heute eingetroffen, ganz brav in meinem Briefkasten gelegen:

The Geocoin Secret Agent
Mystery Geocoin "Binary Mysterycoin"!

Ich bin hin und weg, herzlichen Dank für diese großartigen Coins! Hammer!!!!!!!!!!!!
Thank you so much, for this great Coins!!!

Angelheini

Geocacher
Fast ein Weihnachtsgeschenk und heute angekommen:
- Tranquility Geocoin in "Green Giant" und "Copper with epoxy coating (Auflage 25 Stück)"
- Crakes Suncatcher 2007
Der "Weihnachtsmann" hatte doch ein Einsehen mit mir ;)

SabrinaM

Geowizard
Da ich von Samstag früh an unterwegs war, gestern erst aus dem Briefkasten gefischt:

- ein Umschlag mit meiner Adresse als Absender... :shock: "This comes to You in a Cacher's Guise From the North Pole An Elvish Surprise" :D :D :D

Danke, Danke, Danke :D :D :D

Team 'zZZz'

Geomaster
SabrinaM schrieb:
Da ich von Samstag früh an unterwegs war, gestern erst aus dem Briefkasten gefischt:

- ein Umschlag mit meiner Adresse als Absender... :shock: "This comes to You in a Cacher's Guise From the North Pole An Elvish Surprise" :D :D :D

Danke, Danke, Danke :D :D :D

Lol ... ist ja geradezu "inflationär" :shock: :wink:

Meine traf pünktlichst am 24. ein ...

Da können wir wohl mal ein lautes "Merry Christmas, Karma!" über den Teich rufen :lol:

Dirk

Team 'zZZz'

Geomaster
wutzebear schrieb:
Team 'zZZz' schrieb:
Da können wir wohl mal ein lautes "Merry Christmas, Karma!" über den Teich rufen :lol:
Karma? Die kommt von der? Hab ich da was im Blauen übersehen?

Nein, übersehen wohl nicht ... aber bei mir war keine ordinäre Briefmarke sondern das US-Pendant zur Stamp-it drauf. Aufgegeben in Boise, Idaho. Und weil ich zufällig noch einen alten Umschlag von ihr hatte, hab ich mal versucht, die Handschrift zuzuordnen. War allerdings nicht so ohne weiteres möglich wegen einerseits nur capital letters und andererseits nur lower letters ... na ja, aber die Schrift vom Datum paßt dann wieder :shock: :wink:

Also zumindest meine kommt von ihr - und da ich mir nicht vorstellen kann, daß Karma *keine* erhalten haben sollte, heißt das im Umkehrschluß ...

Gruß Sherlock ... ähh Dirk

wutzebear

Geoguru
Danke! Könntest Du mir bitte die Daumen drücken, dass bei mir der Postbote lahmt? :wink:

Falls Du wissen willst, von wem die GSA-Coin kommen (Du hattest doch Eine, oder?) sag Bescheid (als kleines Dankeschön fürs Daumendrücken).

Team 'zZZz'

Geomaster
wutzebear schrieb:
Danke! Könntest Du mir bitte die Daumen drücken, dass bei mir der Postbote lahmt? :wink:

Falls Du wissen willst, von wem die GSA-Coin kommen (Du hattest doch Eine, oder?) sag Bescheid (als kleines Dankeschön fürs Daumendrücken).

***feste drück***
***finger quetsch***
*** ... aua!!!

Nee, eine GSA habe ich leider noch nicht, das war wohl Volker.

Ach ja, und dann kam dann noch als Weihnachtsgeschenk eine personalisierte Santa Clause von Castle Man :D ... statt der TrackingNr stand mein Name drauf :shock: :D

SabrinaM

Geowizard
Team 'zZZz' schrieb:
wutzebear schrieb:
Team 'zZZz' schrieb:
Karma? Die kommt von der? Hab ich da was im Blauen übersehen?

Nein, übersehen wohl nicht ... aber bei mir war keine ordinäre Briefmarke sondern das US-Pendant zur Stamp-it drauf. Aufgegeben in Boise, Idaho. Und weil ich zufällig noch einen alten Umschlag von ihr hatte, hab ich mal versucht, die Handschrift zuzuordnen. War allerdings nicht so ohne weiteres möglich wegen einerseits nur capital letters und andererseits nur lower letters ... na ja, aber die Schrift vom Datum paßt dann wieder :shock: :wink:

Also zumindest meine kommt von ihr - und da ich mir nicht vorstellen kann, daß Karma *keine* erhalten haben sollte, heißt das im Umkehrschluß ...

Gruß Sherlock ... ähh Dirk
Oh, meine kam in einem Umschlag ganz ohne Handschrift. Adressen waren als Etiketten drauf! Nur die "Briefmarke" verrät zumindest das Postamt, wo es abgeschickt wurde... (siehe oben). Hmmm... moment... der Zollaufkleber :shock: 8)

Und meine GSA kam aus der Bering Sea 8)

Und Daumen drück ich natürlich, dass nicht nur Deine Secret Missions endlich ankommen :wink:

wutzebear

Geoguru
Danke! Scheinbar landet derzeit viel zu viel beim Zoll, so dass der nicht mehr mit den Kontrollen nachkommt. Resultat: Verzögerungen. :evil:

matlock75

Geowizard
GSA? Super tolle Coin....
Ist zu Weihnachten bei mir aufgeschlagen.

THANK YOU SO MUCH, GSA!

gsa_front.jpg
gsa_back.jpg

Heute in der Letter-Box:

Alaska 2008 Silber
Compass Rose 2006 Gold
Compass Rose 2007 XLE Two Tone
Letterboxing Two Tone
Black Widow Gold
Black Widow Gold LE
Black Widow Nickel
Black Widow Nickel LE

matlock75

Geowizard
Ja is denn scho Weihnachten?
Ja, ich denke schon!

santa.jpg

Lady Luck Gold Blonde
Lady Luck Gold Brunette

Letterboxing "Black Widow"
Letterboxing "2 Tone Black/Gold" LE

Santa A n t i q u e Gold
Santa A n t i q u e Nickel
Santa A n t i q u e 2 Tone Deluxe

matlock75

Geowizard
Noch schnell ein Bild der Mystery Binary Geocoin.
Der Zettel, der dabei liegt, fordert, dass nur Fragmente eingestellt werden. Daher bitte nicht über die Bilder wundern.

mystery_front.jpg
mystery_back.jpg

Oben