SabrinaM schrieb:Da ich von Samstag früh an unterwegs war, gestern erst aus dem Briefkasten gefischt:
- ein Umschlag mit meiner Adresse als Absender... :shock: "This comes to You in a Cacher's Guise From the North Pole An Elvish Surprise"![]()
![]()
![]()
Danke, Danke, Danke![]()
![]()
![]()
Team 'zZZz' schrieb:Meine traf pünktlichst am 24. ein ...
Da können wir wohl mal ein lautes "Merry Christmas, Karma!" über den Teich rufen![]()
Dirk
Karma? Die kommt von der? Hab ich da was im Blauen übersehen?Team 'zZZz' schrieb:Da können wir wohl mal ein lautes "Merry Christmas, Karma!" über den Teich rufen![]()
wutzebear schrieb:Karma? Die kommt von der? Hab ich da was im Blauen übersehen?Team 'zZZz' schrieb:Da können wir wohl mal ein lautes "Merry Christmas, Karma!" über den Teich rufen![]()
wutzebear schrieb:Danke! Könntest Du mir bitte die Daumen drücken, dass bei mir der Postbote lahmt?
Falls Du wissen willst, von wem die GSA-Coin kommen (Du hattest doch Eine, oder?) sag Bescheid (als kleines Dankeschön fürs Daumendrücken).
Oh, meine kam in einem Umschlag ganz ohne Handschrift. Adressen waren als Etiketten drauf! Nur die "Briefmarke" verrät zumindest das Postamt, wo es abgeschickt wurde... (siehe oben). Hmmm... moment... der Zollaufkleber :shock: 8)Team 'zZZz' schrieb:wutzebear schrieb:Karma? Die kommt von der? Hab ich da was im Blauen übersehen?Team 'zZZz' schrieb:Da können wir wohl mal ein lautes "Merry Christmas, Karma!" über den Teich rufen![]()
Nein, übersehen wohl nicht ... aber bei mir war keine ordinäre Briefmarke sondern das US-Pendant zur Stamp-it drauf. Aufgegeben in Boise, Idaho. Und weil ich zufällig noch einen alten Umschlag von ihr hatte, hab ich mal versucht, die Handschrift zuzuordnen. War allerdings nicht so ohne weiteres möglich wegen einerseits nur capital letters und andererseits nur lower letters ... na ja, aber die Schrift vom Datum paßt dann wieder :shock:![]()
Also zumindest meine kommt von ihr - und da ich mir nicht vorstellen kann, daß Karma *keine* erhalten haben sollte, heißt das im Umkehrschluß ...
Gruß Sherlock ... ähh Dirk