• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
moulinsart schrieb:
:schockiert: Die sehen ja toll aus... Da kann man ja glatt neidisch werden. ;)

Da haste allen Grund dazu! Die sehen wirklich toll aus! Kommen sehr nah an eine meiner Lieblinge -> Ellandel Australia!

Heute eingetroffen, ach was schreib ich, Worte......

b39008ce-e413-433b-b2ed-1f01f7b6e4fb.jpg
117a7e13-3b30-4f26-b479-09de9c3a8952.jpg
Wo hast Du die denn ergattert?
Welcher Reviewer weiß denn nun nicht, ob er freischalten oder archivieren soll? :schockiert:

:lachtot:

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
:???:

Und dabei dachte ich, die wird Dir von GS gestellt.... ;)

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Nun ja, ganz so schlimm kann es ja nicht sein. Ich hab nämlich auch so eine und meine Beziehungen zu GS sind nicht so doll :roll:

Für die Lackeys musst du dich wohl gut mit GS stellen...

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Whitby schrieb:
ElliPirelli schrieb:
:???:

Und dabei dachte ich, die wird Dir von GS gestellt.... ;)

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Nun ja, ganz so schlimm kann es ja nicht sein. Ich hab nämlich auch so eine und meine Beziehungen zu GS sind nicht so doll :roll:

Für die Lackeys musst du dich wohl gut mit GS stellen...
Ich meinte auch eher als Würfel/Entscheidungshilfe...
So nach dem Motto: Kopf oder Zahl. ;)

Hm, na das würde natürlich so manches erklären ;)

Beleman

Geowizard
Eine Woche lang nicht zuhause gewesen, bei der Rückkehr dann aber eine MOGA 2009 Antique Copper vorgefunden.

SabrinaM

Geowizard
Heute persönlich vom Briefträger überreicht bekommen, weil der Umschlag nicht in den Kasten passte:
- Silberne Geopoly Award Coin :D

Jetzt hab ich sowohl Silber als auch Gold und brauch diesen Token nicht mehr hinterher zu rennen :D

SabrinaM schrieb:
Heute persönlich vom Briefträger überreicht bekommen, weil der Umschlag nicht in den Kasten passte:

Jetzt hab ich sowohl Silber als auch Gold und brauch diesen Token nicht mehr hinterher zu rennen :D

Ich hatte auch beide Coins, aber die Silberne finde ich einfach schöner.

Die Goldene ist bereits wieder veräußert.

Gruß René

ElliPirelli

Geoguru
Also ich weiß ja nicht, aber irgendwas liegt in der Luft....
Gestern beim Coin Event hab ich ein paar Hübsche Sachen getauscht.
Muß noch Photo machen.

Heute mittag mach ich den Briefkasten auf, und was liegt drin?
Ein Coin Umschlag. Das ist ja an und für sich nichts ungewöhnliches, aber dieser wurde mir von mir selbst zugeschickt. Ein Mystery Coin mit riesenmysteriösen Umständen, denn der Briefumschlag sah doch seeeeeeeeehr verdächtig aus....

Drin war eine Nachricht, daß ich diese Auszeichnung erhalten habe, weil ich selbstbewußt und vorlaut bin. Oder so....
"...standing up and speaking out."
Und eine Banned in the Forums in gold!!! Bööööööses design....

Ja, wahnsinn, Tausend Dank an den Unbekannten Mysterycoiner!!!! :gott: :gott: :gott:

Und da ich gebeten wurde, kein Photo von der gesammten Coin zu veröffentlichen, oder nur in Teilen, komme ich mal der Aufforderung nach und habe Teile (die bösen Teile ;) ) unkenntlich gemacht...

KS-HTK war ganz entsetzt, daß man auf dem Photo nun nichts mehr sieht, er fand es viel zu undeutlich.... :lachtot:

3609962995_d4a8d892b7.jpg

Dark Elf

Geowizard
:schockiert: :schockiert: :schockiert: Herzlichen Glückwunsch Elli, da platz ich ja fast vor Neid :D....Sieht echt super aus.

SabrinaM

Geowizard
crazybear and honey schrieb:
SabrinaM schrieb:

Ich hatte auch beide Coins, aber die Silberne finde ich einfach schöner.

Die Goldene ist bereits wieder veräußert.

Gruß René
Ich find die silberne auch schöner, daher hab ich auch noch nachdem ich die goldene bereits hatte auf die silberne "gespart"... die goldene werd ich aber wohl trotzdem behalten ;)

@ElliPirelli: Glückwunsch!!! :D :D :D

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Also ich weiß ja nicht, aber irgendwas liegt in der Luft....
Gestern beim Coin Event hab ich ein paar Hübsche Sachen getauscht.
Muß noch Photo machen.

Heute mittag mach ich den Briefkasten auf, und was liegt drin?
Ein Coin Umschlag. Das ist ja an und für sich nichts ungewöhnliches, aber dieser wurde mir von mir selbst zugeschickt. Ein Mystery Coin mit riesenmysteriösen Umständen, denn der Briefumschlag sah doch seeeeeeeeehr verdächtig aus....

Drin war eine Nachricht, daß ich diese Auszeichnung erhalten habe, weil ich selbstbewußt und vorlaut bin. Oder so....
"...standing up and speaking out."
Und eine Banned in the Forums in gold!!! Bööööööses design....

Ja, wahnsinn, Tausend Dank an den Unbekannten Mysterycoiner!!!! :gott: :gott: :gott:

Und da ich gebeten wurde, kein Photo von der gesammten Coin zu veröffentlichen, oder nur in Teilen, komme ich mal der Aufforderung nach und habe Teile (die bösen Teile ;) ) unkenntlich gemacht...

KS-HTK war ganz entsetzt, daß man auf dem Photo nun nichts mehr sieht, er fand es viel zu undeutlich.... :lachtot:

3609962995_d4a8d892b7.jpg

Wooooow, wie Coooool ist das denn? Herzlichen Glückwunsch dazu.
Lass dir nix einreden, die goldene ist schöööööööner, und ausserdem viiiiiel seltener, als die silberne ;)

Achja, und noch mals Danke, für das geile Event. Hat echt Mega Spaß gemacht! :D

Herzlichen Glückwunsch Elli.

Genau diese lag auch bei mir im Briefkasten.

Nur heute kam bei mir die HammerCoin an.

Ne Mystery Diver Coin.

Und hier noch das Foto meiner Dark knight Mystery Coin.

Also das war einer meiner schönsten Tage heuer.

Gruß René

Oben