Völlige Zustimmung, und das besonders bei Micros im Wald, die in irgendeine Wurzel gestopft wurden. (und dann von Besserverstecken mit einer 5cm dicken Schicht Waldboden bedeckt wurden) <grummel>ElliPirelli schrieb:Was jetzt nicht heißt, daß ich keine Hints will, sondern eher, daß ich aussagekräftige Hints möchte.
ODS-homer schrieb:bei uns hat grade einer nen unauffindbaren micro in einem bezahl-behindertenklo versteckt...Bursche schrieb:Man glaubt, eine Filmdose an einem versifften/vermuggelten/belanglosen oder sonstwie ungeigneten Ort, wird zum Geocache, wenn man sie "schwer" versteckt.
klocache
mit nem vernünftigen hint hätte da niemand was auseinandergeschraubt und man hätte eher gemerkt, daß ihn das reinigungspersonal archiviert hat...
Das wäre ja auch statistikfeindlich, Du weißt doch es zählen nur noch Punkte.Starglider schrieb:... dann sind dieselben Helden aber sowas von still...
Toll, ich glaube das Thema müßte dort lauten: "Hints von Cachern ohne Verstand"HowC schrieb:hatte letztens einen eh relativ einfachen cache gesucht. aber da der empfang relativ schlecht war... guggt man sich den hint an. cool, der link auf ein youtube video.
extrem hilfreich ;-)
Gehört doch zur Cacher-Grundausstattung: 1 GPS, 1 Kuli, 1 YoutubeHowC schrieb:........der link auf ein youtube video....
friederix schrieb:Ich würde sagen, das mit der Böswilligkeit und der Dummheit hält sich die Waage.robbi_kl schrieb:In dubio pro reo [...]
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
Wiki kennt das als Hanlons Rasiermesser.
Vor Ort und bei der Suche kommt man dann recht schnell dahinter, welche der beiden Möglichkeiten zutrifft.
Wenn ein Cache in 2,5 Metern Höhe hängt und D1 angegeben ist, fällt es mir schwer, jemandem so viel Dummheit zu unterstellen ...
Aber sehr interessant fand ich ein anderes Zitat aus der von Dir verlinken Seite:
Wie wahr ...Kurt von Hammerstein-Equord schrieb:[...] Hüten muss man sich vor dem, der gleichzeitig dumm und fleißig ist; dem darf man keine Verantwortung übertragen, denn er wird immer nur Unheil anrichten
Da bist Du nicht alleine.kittyy79 schrieb:[...]
Meiner war heute abend wieder mehrer Meter vom eigentlichen Koord. entfernt... was soll das??!
HowC schrieb:guggt man sich den hint an. cool, der link auf ein youtube video.
Filmdose mit Logbuch und OHNE STIFT!
BITTE STIFT MITBRINGEN!!!!!
Station 3: Taschenrechner mit Potenz- und Wurzelrechnung notwendig