Zappo schrieb:Man könnte sich auch Nachtcaches auf Wegen vorstellen....
Ja, logisch! Mein neuer NC bei Wiesbaden (noch nicht reviewed) liegt auch bis aufs Final aussschließlich auf Wegen. Was anderes wäre mir auch gar nicht in den Sinn gekommen. Bei allen NCs die ich bisher gemacht habe, führte nur einer streckenweise wegfrei durch den Wald, soweit ich mich entsinnen kann.
Da habe ich nun keine Sorge. Ich nutze "Tarn-Zwecken", die siet man fast gar nicht und ich finde sie am Tage selbst kaum wieder. Da fürchte ich nicht, dass sie wegkommen. Radler, Jogger, Walker und Spazier-Rentner achten nicht auf so was, und wenn, dann interessiert es sie nicht so sehr, dass sie hin gingen und die Zwecken rauszögen. Allenfalls müßte ich befürchten, dass ein Forst- oder Jagd-Muggel, der keine Ahnung hat, was das ist, sich darüber wundert und sie entfernt. Oder schlimmer noch: Einer der es wohl weiß und gerade deshalb die Zwecken rauspult. Das wäre dann doof, weil ich mir doch extra Mühe gebe auf Wegen zu bleiben und Hochsitze zu meiden.Zappo schrieb:Ich fürchte, die Reflektoren hängen dann aber nicht lange...
Gruß Zappo
Also an alle Jäger: Wenn ihr Caches auf Wegen findet, laßt sie doch bitte, sonst müssen wir doch in den tiefen Wald ausweichen!
Ich meine auch, hier hilft nur freundliches Miteinander und Nebeneinander. Wobei ich meine persönliche Meinung zu Jagd und Bestandsregulierung lieber für mich behalte - gerade nachdem ich kürzlich einen Flyer von Fuchs-Freunden gelesen habe...
Gruß diluar