• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kinderwagen-Event bei Dieburg

buddeldaddy

Geomaster
snaky schrieb:
Mit "an der Stelle" meinte ich schon den Happy Nightcaching Year. Der fängt ja wirklich genau vor Ort an. Wobei man natürlich auch die paar Meter um die Ecke fahren kann, um das Snakrileg zu machen.

Auch wenn die Lösung - so wie bei mir - eher nicht so auf der Hand liegt, hat man eigentlich ganz gute Ansätze, um auf die Lösung zu kommen, wenn man sich die Zahlen genauer ansieht. Ich finde es auch ziemlich schade, dass den Cache bisher noch keiner gemacht hat. Ich bin auf Feedback gespannt.

Kommt noch, kommt noch ...
... wir können ja nicht überall sein ...

Wir arbeiten bereits dran ...

wutzebear

Geoguru
snaky schrieb:
Ich finde es auch ziemlich schade, dass den Cache bisher noch keiner gemacht hat. Ich bin auf Feedback gespannt.
Kommt noch, keine Angst. Mir würde es derzeit nur zu spät, außerdem sind wir mitten in der Setzzeit, da hebe ich mir den Cache lieber für Zeit auf, wenn es wieder früher dunkel wird. So schwer das Warten auch fällt. :eek:ps:

snaky

Geowizard
@muggleschreck: Mit Hints wäre ich noch ein bisschen sparsam. Wer einen Tipp braucht, kann sich ja melden, aber Tipps, die einmal im Listing stehen, kann man nicht mehr zurückziehen. Wenn überhaupt würde ich nur den Tipp ins Listing schreiben, den wir auch Clödi gegeben haben. Der ist ein winziger Fingerzeig in die richtige Richtung ohne dass man gleich das System verrät.

Und wenn Du schon vor Ort bist, kommst Du natürlich auch zum Event vorbei, richtig? Wenn Du noch ein Kind brauchst, treten wir temporär eins ab. ;)

@walddiebe und muggleschreck:
Das war ein dezenter Hinweis, dass ihr euch auch mal ins Zeug legen sollt. ;) Sind aber noch ein paar (wenige) Ungereimtheiten drin...

Und nur um sicherzugehen: Wenn ab 13:00 Uhr gegrillt wird, gibt es Mittag- und Abendessen (ich weiß, jeder bringt Grillgut selbst mit)?

OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
@snaky: Ich glaube hier ist nicht der richtige Platz um
sich über Nachtcaches zu unterhalten :eek:ps:
Das können wir doch während des Events bei Grillgut und Bier besser ...oder?

Das war jetzt nicht böse gemeint! :cuinlove:

RatioF

Geomaster
Leider kann ich und mein Kinderwagen samt Besatzung erst so gegen 17.30 Uhr aufkreuzen.
Wir werden mal sehen, wer dann noch da ist, ggf. müssen wir halt unserer Wurst alleine essen. Aber natürlich würden wir auch was abgeben...
...hoffentlich sind noch nicht alle im Wald verschwunden!

RatioF und Kids

OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
Ich werde :insel: entspannen und am Grill auf dich warten.

Buddeldaddy wird sein :kettensaege: auspacken und seine
Station bearbeiten
09286856-42ba-4abf-9083-2058a701e568.jpg

:D

... und der Rest?

Ernsthaft:
Beginn ist um 13:00 Uhr und Ende ist offen

buddeldaddy

Geomaster
Walddiebe schrieb:
Ich werde :insel: entspannen und am Grill auf dich warten.

Buddeldaddy wird sein :kettensaege: auspacken und seine

"Ich abe aber keine :kettensaege:..." *VersuchitalienischerDialekt*

By the Way,

wie besprochen bringe ich wie folgt mit:

• 10kg Holzkohle
  • 8 Fladenbrote d: ~20-25 cm
  • Zitronenkuchen

Ich freue mich schon ... :pirat5:

wutzebear

Geoguru
buddeldaddy schrieb:
"Ich abe aber keine :kettensaege:..." *VersuchitalienischerDialekt*
Aah, Luigi. Dann du müsse warte bis Leute kommen und hebe die ganze Kinderwage über die Baum! Oder du wolle abe Schwanz von Fuchs? :lachtot:

@Walddiebe: aber bitte keine Fotos von den anderen T4-Stages - da ist ja die ganze Spannung weg! :D

OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
@wutzebaer:
okay,okay .....ab jetzt nur noch :zensur:

Für den Rest gilt: :silvester_eek: & :insel: für Samstag!

und :gott: dem Wetter :gott2:

Wir sehen uns :irre2: im Wald /bzw. am Grill

Schandmaul

Geocacher
buddeldaddy schrieb:
By the Way,

wie besprochen bringe ich wie folgt mit:

• 10kg Holzkohle
  • 8 Fladenbrote d: ~20-25 cm
  • Zitronenkuchen

Ich freue mich schon ... :pirat5:

Endlich spricht auch mal einer über die wesentlichen Dinge bei diesem Event.
Ich dachte schon es spricht keiner mehr über's Ausstopfen. Das ist doch der Grund oder verstehe ich da was falsch.

Anyway ich komme ja vorbei bring lecker Brauhausbierchen mit und selbstverständlich totes Tier zum selber Ausstopfen.

Bis Samstag, Wetterchen wird schon halten.

Schandmaul

OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
:irre: Habe ich keine Liste an die Teilnehmer gemailt, die was zu Essen und zu Trinken mitbringen :irre:

Also: Wir haben genug Salate und Kuchen, um ne ganze Meute :hoplit4: satt zu kriegen.
Einen Gaskocher schmeiß ich auch noch dazu, damit wir noch lecker Kaffee kochen können :kaffee: ....und falls gewünscht auch Tee :kaffee2:

Ein paar Fladenbrote schmeiß ich auch noch dazu.....
Ich werde noch eine Kiste Outdoor-Spiele packen (Fußball, Frisbee, Federball u.s.w.)

Grillkohle haben wir auch genug: Ich bringe 10kg, buddeldaddy 10kg und wutzebar noch einen 1/2 Sack Kohle :???: denke ich zumindest

Der Wald wurde auch reichlich bestückt :alien3:

Habe ich was vergessen :???:

buddeldaddy

Geomaster
Walddiebe schrieb:
:irre: Habe ich keine Liste an die Teilnehmer gemailt, die was zu Essen und zu Trinken mitbringen :irre:

Also: Wir haben genug Salate und Kuchen, um ne ganze Meute :hoplit4: satt zu kriegen.
Einen Gaskocher schmeiß ich auch noch dazu, damit wir noch lecker Kaffee kochen können :kaffee: ....und falls gewünscht auch Tee :kaffee2:

Ein paar Fladenbrote schmeiß ich auch noch dazu.....
Ich werde noch eine Kiste Outdoor-Spiele packen (Fußball, Frisbee, Federball u.s.w.)

Grillkohle haben wir auch genug: Ich bringe 10kg, buddeldaddy 10kg und wutzebar noch einen 1/2 Sack Kohle :???: denke ich zumindest

Habe ich was vergessen :???:

Gaskocher ist gut, da kann man(n)/frau noch das Wasser für die Nachwuchscacher-Milch abfrühstücken ..

snaky

Geowizard
Walddiebe schrieb:

Was soll denn die Grillkohle im Wald? :irre: :???:

Oben