Hubatt
Geomaster
Dir ist aber schon klar, daß die meisten davon bloß aus Deutschland kommen, gelle. :mrgreen:HHL schrieb:ich liste dort,
wo meine caches die meisten leute –weltweit– erreichen,
Klar, wer reich oder alt genug ist, hat auch Zeit, ewig in der Weltgeschichte umherzureisen.wo ich einen schnellen überblick in andere cachegebiete bekomme,
Was fürn Mehrwert? Ist mehr mehr wert? Bissu nicht nebenbei Premium Member?wo ich für lau den größten mehrwert erhalte,
Tja, wennste mal jemanden bei oc.de fragen würdest, dürftest du bestimmt am Erscheinungsbild herumfiedeln; entsprechende Fähigkeiten vorausgesetzt. Aber du nölst offensichtlich lieber.wo eine community nicht nöhlt, sondern am erscheinungsbild mitarbeitet,
Deswegen warst du auch noch NIE auf gc.de und hast dort noch NIE auf die Karte geschaut und weißt auch gar nicht, daß noch andere Leute Geocaching Sites betreiben.wo ich übersichlich alles bekomme, was ich für meinen alltag als genußcacher brauche.
Wo? Farrokh Bulsara ist tot. Da kannste nix listen, beim Rest des Haufens auch nicht; bestenfalls kannste da kondulieren oder exhumieren. Hier kannst du listen. Und wenn du mitarbeiten willst, solltest du auch hier listen.ich liste bei groundspeak
happy listing — the open way