• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal wieder Micros

Klunkerlies'che schrieb:
ScandinavianMagic schrieb:
Und am Wochenende werd' ich Munitionskisten lackieren... :p :p :p :twisted:

Aber erst NACH dem Event und höchstens VOR dem Endspiel!!!! :evil: Gell!!!

Liesche :lol:

Da Endspiel interessiert mich nicht die Bohne, dann eher am Samstag das Spiel in Stuttgart. Achso, da is ja das Event... :? Gibts an der Schertelshöhle eigentlich Public Viewing? Dann überleg ich mir das nochmal :wink:

OP
JeansWitch

JeansWitch

Geocacher
TB-Cito schrieb:
Border schrieb:
Ach so, fast hätte ich es vergessen. Auf der Rückfahrt habe ich dann noch einen Nano-Cache gelegt: GANZ SCHÖN GEMEIN 02 - Hans Dampf.

@TKKR: nur 500m bis zur Autobahnausfahrt!

Den gemeinen Nano konnte ich gestern beliebäugeln..ich würde sagen wenns ganz gemein ist, dann ist es die rote Nanobox :evil:

@TKKR..er ist so gemein :mrgreen: :mrgreen:

Quatsch mit Sosse. Er meinte die GELBE Dose. Echt hey, die ist doch da offensichtlich ..... **G**

TKKR

Geoguru
Wir sind hier ja schon mal OT geworden weil ich, schweifend wie meine Gedanken nunmal sind, vom Micro auf´s Klunkerlieschen und ihren Geburtstag gekommen bin. Wie schaffe ich jetzt in diesem Fred den Bogen hin zu IHM und zu seimen 43. Irgendwelche Vorschläge?

A

Anonymous

Guest
42 ist ja die Antwort - eins dazu können ja selbst die Cacher noch zählen :lol:

Team-Crossgolf

Geowizard
@Ralf - schnell absagen das Event - bevor ER kommt - soviel Kühe und Schweine hat kein Metzger wie der verputzt.

Oder hast Du nen Ochsengrill in der Garage???

A

Anonymous

Guest
Ich lad ne Schafherde ein zum grasen - dann gibts genug Fleisch für alle.
Pass bloß auf dass ER dich nicht verputzt! :lol:
Und ja, ich freu mich wenn ER kommt !

TKKR

Geoguru
Wenn sich alle freuen, dann hat er auch bestimmt nix dagegen, dass ihm hiermit zum Geburtstag gratuliert wird. Auch wenn es eigentlich ein Geheimnis bleiben sollte. (Er kann (hier) ja nix dagegen sagen :twisted: )

Also, lieber Jörg. Alles Gute zu Deinem 43. Gerburtstag!

A

Anonymous

Guest
Und nochmal alles Gute! :D
Wieder ein jahr mehr im Club der alten Säcke :twisted:

Border

Geoguru
Das hätt ich nie gedacht, dass ER erst 43 ist. Ich hab ihm ja schon telefonisch kondoliert und ihm gewünscht, dass er endlich mal einen seiner zahlreichen Caches freischaltet. Bumberle, ich gratulier Dir und wünsch Dir gute Besserung und alles Gute im neuen Lebensjahr. Wir Schwaben werden ja mit 40 gescheit, vielleicht klappt es bei Dir ja ein paar Jahre später!

Moorii

Geocacher
Da schick ich auch mal eben ein Grüßle auf die Alb rauf zum -->-> B u m B u m alles Gute zum Geburtstag.
Gruß
Moorii

TB-Cito

Geomaster
>Bleiben wir hier mal beim Thema. Ging es nicht um Micros?
Nach einem Micro zu suchen, das ist nicht das schlimmere Übel, aber nach einem Nano, das finde ich mal nicht so gut.
1. wird er in eine Stage eingebaut, dann lasse ich mir das noch gefallen.
2. Wenn schon ein Nano, dann auch genaue Infos, wo man zu suchen hat und nicht nur: schwarz oder rot. :evil:
Der Microhasser mutiert zum Nanoleger..was macht das für ein Unterschied????

Ja, richtig wir müssen diese Caches nicht machen..werde ich auch in Zukunft nicht mehr tun..sowas hat nichts mehr mit dem Ursprünglichen Cachen zu tun!...laufen und schöne Landschaften geniesen, das war es einmal.

Die Tendenz zeigt heute, je gemeiner, desto besser..ist es das war wir wollen..oder diesen Sport mit ( wenn ich es nicht finde, dann benutze ich den Joker)..tut mir Leid, das ist nicht mehr das wonach es mir mal war!

Legt eure Micros in den Wald und gut isch...die sind wenigstens noch per Zufall aufzufinden!

Tesorocibola

Geocacher
Hallo bei mir auch nur Micros in der nähe habe es selbst in die Hand genommen und mal 2 grosse gelegt. Und ein anderer Cacher hat jetzt auch noch einen grossen gelegt.

Ich find die grossen besser zwecks Tauschen usw. Aber es gib leider auch ecken da passen halt nur Micros hin.

Naja leute immer weiter so Suchen under verstecken, so macht das Hobby spass!!!!

MfG Stephan

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
>Bleiben wir hier mal beim Thema. Ging es nicht um Micros?
Nach einem Micro zu suchen, das ist nicht das schlimmere Übel, aber nach einem Nano, das finde ich mal nicht so gut.
1. wird er in eine Stage eingebaut, dann lasse ich mir das noch gefallen.
2. Wenn schon ein Nano, dann auch genaue Infos, wo man zu suchen hat und nicht nur: schwarz oder rot. :evil:

Ja, richtig wir müssen diese Caches nicht machen..werde ich auch in Zukunft nicht mehr tun..sowas hat nichts mehr mit dem Ursprünglichen Cachen zu tun!...laufen und schöne Landschaften geniesen, das war es einmal.

Die Tendenz zeigt heute, je gemeiner, desto besser..ist es das war wir wollen..oder diesen Sport mit ( wenn ich es nicht finde, dann benutze ich den Joker)..tut mir Leid, das ist nicht mehr das wonach es mir mal war!

Legt eure Micros in den Wald und gut isch...die sind wenigstens noch per Zufall aufzufinden!

Das Problem ist, dass manche lieben Suchenden Infos nicht lesen. Nehmen wir mal das Beispiel der Frau R. aus R.

Sie schreibt: schwarz oder rot. :evil:

Der Microhasser hat geschrieben: "Ich empfehle DRINGEND das Spoilerbild zu verwenden, obwohl es den Cache nicht direkt zeigt. Sonst ist die Suche aussichtslos ......."

Wer dies nicht befolgt ist selber schuld.

Wollte noch ganz viel dazu schreiben, mir ist das aber zu blöd. Nur soviel. Ich werde weiter Nanos an Kunstwerken legen, weil es sonst keine andere Möglichkeit gibt, die direkt dort zu befestigen.

Und Frau R. aus R. kann sich über einen DNF weiter aufregen, obwohl sie gar nicht dort war (und die Hints eindeutig sind). Aber motzen ist leichter als Gehirn einschalten.

Ich bleibe dabei, ein Nano an einem Kunstwerk innerhalb eines Quadratmeters zu suchen ist einfacher als ein schlampig eingemessener Tradi an einem Baumstamm mit 15m off. Aber das ist wohl der Hexenbonus, der als Ausrede für Ungenauigkeit und Schlampigkeit gilt!

Bin kurz vor dem Abheben, aber okay - Frauen und Technik....

Border schrieb:
Bin kurz vor dem Abheben, aber okay - Frauen und Technik....

Borderle, nanonisiere jetzt mal nicht unseren Verstand, gelle!!!! :twisted: Sonst tret ich Dir auf den linken Fuß. Aber weil Du uns so geniale Tipps für die Pfalz-Caches gegeben hast, lasse ich noch einmal Gnade vor Recht erweisen :p

Liesche :mrgreen:

Oben