HCC
Geocacher
Grampa65 schrieb:Hey, wenn Ihr da im Rudel anrückt und es doch schafft, werden das aber viele Biere ...![]()
Übergabe ist dann um Punkt 1:00 Uhr am Final, ok?!

Grampa65 schrieb:Hey, wenn Ihr da im Rudel anrückt und es doch schafft, werden das aber viele Biere ...![]()
HCC schrieb:Grampa65 schrieb:Hey, wenn Ihr da im Rudel anrückt und es doch schafft, werden das aber viele Biere ...![]()
Übergabe ist dann um Punkt 1:00 Uhr am Final, ok?!![]()
![]()
![]()
Muc4811 schrieb:Nein, schwimmen geht nicht.
Ausser einer von euch war in nem früheren Leben Riesenkrake und kann gleichzeitig schwimmen, leuchten und navigieren :twisted:
Windi schrieb:Derjenige der dort die Wartung macht koennte vielleicht die Startzeit vorverlegen.
Schlaggo schrieb:Hmm, mein Bruder hat ein Ruderboot/Kanu in der Art![]()
Ginge das oder ist das schon wieder zu sperrig / schwer?
Weicheier!Windi schrieb:Derjenige der dort die Wartung macht koennte vielleicht die Startzeit vorverlegen.
carhu schrieb:Aber das würde dem Cache sicher mehr Besucher bringen.
ikeableistift schrieb:Ich habe allerdings in meinem Leben erst zwei gesehen (wovon eine in Alkohol eingelegt war)
HCC schrieb:Du hast tatsächlich im besoffenen Zustand so ein Ding aufgegessen?! :shock: :shock:
HCC schrieb:Du hast tatsächlich im besoffenen Zustand so ein Ding aufgegessen?! :shock: :shock:
ikeableistift schrieb:Nicht ganz ... In der 2. oder 3. Klasse hat uns unser Grundschullehrer mal so ein Teil im Glas gezeigt. Damals war ich noch nicht so scharf auf Alkohol![]()
ikeableistift schrieb:Ist das Naturschutzgebiet, gibt es dort militante Umweltaktivisten, empfiehlt sich Tarnbekleidung?
ikeableistift schrieb:Etwas anderes beunruhigt mich viel mehr. Und zwar dieses Verbotsschild für Boote von Mai bis September. Ich kenne mich in der Gegend nicht aus. Ist das Naturschutzgebiet, gibt es dort militante Umweltaktivisten, empfiehlt sich Tarnbekleidung?
Grampa65 schrieb:Mehr würde auf Dauer sicher Ärger geben: da gibt's Fischer, die vorzugsweise Nachts in ihren eigenen Booten auf dem See sitzen. Wenn die da sind, kann man nur wieder abziehen.
Ist mir und Nemo mehrmals so gegangen ...![]()
Grampa65 schrieb:Wir haben den Cache so gelassen wie er gebaut wurde (soll heissen, wir haben die Startzeit nicht verändert): damit haben auch zukünftige Finder die Voraussetzungen wie alle anderen vor ihnen.