blume & wanderboyd schrieb:Da es sehr verschiedene Auffassungen darüber gibt, wann ein NM angebracht ist und da ein NM für den Owner (so sehe ich es jedenfalls) eine Artrote Karte
darstellt
2. Schritt: Wenn der Owner sich nicht dazu äußert und innerhalb von XX * Tagen auch keine Cachepflege erfolgte, dann ist ein NM angebracht.
*= Dauer müsste diskutiert werden
Bitte nicht alle PDA-Cacher pauschal als Terror-Cacher bezeichnen.Vascodagama schrieb:Und Terror-Cacher, die sich nur noch mit dem PDA auf die Reise machen. Wer sich zu Hause vorbereiten und mal die Logs ansehen würde, könnte ja auf die Idee kommen, den Owner mit dem Mitbringen eines billigen 50ct-Logbuchs zu unterstützen.
vonRichthofen schrieb:
gildor8879 schrieb:vonRichthofen schrieb:
Und das gleich beim ersten Cache. Respekt.
Ich würde das mal als "unerfahren" stehen lassen und ihm erklären wozu "NM" da ist.
Hier! (Wink, Wink)radioscout schrieb:- Ein Webcamcache. Die Webcam ist wegen Wartungsarbeiten für einige Zeit offline. Jemand logt NM.
Ich finde, für einen Neuling hat der Cacher sich perfekt verhalten. Auch, dass er das Online-Log, das ein bisschen Spoiler ist, verschlüsselt hat.vonRichthofen schrieb:
Einspruchradioscout schrieb:... Insbesondere einige DNF-Logs scheinen dazu zu führen, daß weniger genau gesucht wird...
Korrekt, vorbildlich, weiter so!Inder schrieb:
Korrekt, vorbildlich, weiter so!