das geht auch ohne spannermodus. bei mir macht das ein hama-kabel. die genaue bezeichnung habe ich gerade nicht parat, das teil ist im auto.Titleist1981 schrieb:... Gibts nun endlich beim 200er den "Spanner Modus" um das Oregon200 permanent stromversorgen zu können (KFZ)?...
nein, ich habe einen oregon 300, der aber nicht im spannermodus, sondern im garmin serial-modus läuft (also wie dein 200er).Titleist1981 schrieb:Ach, hallo HHL, wir hatten letzte Woche diesbezüglich ja schonmal gesprochen.
Also nochmal. Du hast das Garmin Oregon200 und betreibst es an der KFZ Stromversorgung permanent, ohne das das 200er in den Datenübertragungsmodus geht?
Stimmt das?
...
wie soll ich dir einen link geben, wenn ich den gerätenamen nicht weiß?Titleist1981 schrieb:... gib mir den Link für das Produkt auf der HAMA Homepage, wenn du niciht extra zum Auto gehen magst....
ich wollte gerade zum auto runter. aber du hast dich jetzt selber abgeschossen. sorry, aber soo blubbert mich niemand an.Titleist1981 schrieb:Also langsam glaube ich, du willst mich verarschen. ...
Fällt es Dir so schwer jemanden zu helfen??? Dann geh halt ans Auto oder lass es bleiben .. echt....
...
Titleist1981 schrieb:Okay, Hau rein!
du weißt doch nicht wovon du redest.Bratfisch schrieb:Titleist1981 schrieb:Okay, Hau rein!
An deiner Stelle hätte ich mich auch verarscht gefühlt Titleist. Hab mir das gerade noch mal durchgelesen. HHL hats manchmal echt drauf.