Habe schon gesucht aber keine Anleitung gefunden. 
Da ich mein Gerät vor 1 Woche erst bekommen habe wird dieses wohl neu sein.mike_hd schrieb:Die 3.50 kann nicht für das 550er sein, die letzte Firmware, welche man laden konnte war die 3.40. Die 3.50 gab es nur auf neu ausgelieferten Geräten.

Und du peilst nicht, was er dir damit sagen will...eisen-michel schrieb:Da ich mein Gerät vor 1 Woche erst bekommen habe wird dieses wohl neu sein.mike_hd schrieb:Die 3.50 kann nicht für das 550er sein, die letzte Firmware, welche man laden konnte war die 3.40. Die 3.50 gab es nur auf neu ausgelieferten Geräten.
:megaweapon: wieder jemand der sehr Hilfreich gewesen ist.
So macht ein Forum doch Spaß. Posten ab doch keine Antwort geben. Danke für die nicht Antwort.![]()
Diese Aussage fand ich bisher sehr Interessant.herbert2008 schrieb:Mein Eindruck ist, dass die GPS Software 4.48 im Vergleich zur 4.46 und v.a. im Vergleich zur 3.70 schlechter ist. 3.70 bekommt mehr Satelliten und die vom GPS angezeigte (Ich weiß, dass das nur ein Rictwert ist) und "gefühlte" Genauigeit ist um ca. 5-10 Meter besser, v.a. bei schlechten Empfangsbedingungen.
Stehe ich mit dieser Einschätzung alleine? Würde mich mal interessieren.
Gruß Herbert
ca 1min. später.Eastpak1984 schrieb:Gleicher Zeitpunkt...?
eisen-michel schrieb:Da ich mein Gerät vor 1 Woche erst bekommen habe wird dieses wohl neu sein.mike_hd schrieb:Die 3.50 kann nicht für das 550er sein, die letzte Firmware, welche man laden konnte war die 3.40. Die 3.50 gab es nur auf neu ausgelieferten Geräten.
:megaweapon: wieder jemand der sehr Hilfreich gewesen ist.
So macht ein Forum doch Spaß. Posten ab doch keine Antwort geben. Danke für die nicht Antwort.![]()
Eastpak1984 schrieb:Das Problem wurde im betreffenden Threat schon gelöst, wimre mit:
erst alle (!!) Karten deaktivieren, Gerät neustarten, NUR CN aktivieren.
mike_hd schrieb:Hatten das Problem an einem 450 auch. Es half nur folgende Vorgehensweise:
- Beta 3.52 installieren
- Update auf aktuelle Firmware
Ja klar.shredman schrieb:Meinst Du erst einmal wieder ein Downgrade auf die 3.52
Nö, wenn man die Profile (und andere Daten) vorher gesichert hat, muss man sie nur wieder auf's Gerät übertragen.(incl. gezwungenem Reset und neuer Einrichtung der Profile)
Genauund dann wieder ein Upgrade auf die derzeit installierte 3.71 ? Mhm, ob das funktioniert ? Bist Du so vorgegangen?
Es hat aber funktioniert, und geht ruckzuck ...Da muss es doch auch noch eine andere Lösung geben?