machmalhalblang
Geowizard
Ups, obwohl - wenn man keinen BM-Zweitaccount hat, dann ist man gewissermaßen PMO 
Was weiß ich? Frag ihn doch.machmalhalblang schrieb:Na jetzt kommen wir ja so langsam zum Punkt: und welchen Grund sollte so ein Owner dann haben, PMO aufzuheben, nur weil er selber kein PMO mehr ist? Ist dadurch die Vandalismusgefahr gesunken?
Nachweisen kann ich hier sowieso nichts. Ich kann nur gebetsmühlenartig wiederholen, dass ich das bewusste Ausschließen von Mitgliedern der gemeinsamen Plattform als asoziales Verhalten einstufe. Das ist weder eine Beleidigung, noch eine Übertreibung, sondern lediglich eine persönliche Einschätzung.Zappo schrieb:Was versuchst Du denn jetzt hier nachzuweisen?
Nun, andere haben eine andere. Platz ist da für allesmachmalhalblang schrieb:Nachweisen kann ich hier sowieso nichts. Ich kann nur gebetsmühlenartig wiederholen, dass ich das bewusste Ausschließen von Mitgliedern der gemeinsamen Plattform als asoziales Verhalten einstufe. Das ist weder eine Beleidigung, noch eine Übertreibung, sondern lediglich eine persönliche Einschätzung.Zappo schrieb:Was versuchst Du denn jetzt hier nachzuweisen?
Wie denn? Ich sitzt hier viele Stunden und berechne die Koordinaten anhand der Entfernungen zu richtigen Geocaches, um nicht im Auditlog zu erscheinen. Mit den relativ ungenauen Koordinaten muß ich dann ohne Hinweis oft sehr lange nach den PMO-"Caches" suchen. Ich würde das gerne vereinfachen.Zappo schrieb:Man kann die Koordinaten erfahren
Nun, dann frag einfach jemanden, der PM ist nach ner Empfehlung.radioscout schrieb:...Wie denn? Ich sitzt hier viele Stunden und berechne die Koordinaten anhand der Entfernungen zu richtigen Geocaches, um nicht im Auditlog zu erscheinen. Mit den relativ ungenauen Koordinaten muß ich dann ohne Hinweis oft sehr lange nach den PMO-"Caches" suchen. Ich würde das gerne vereinfachen.
Immer wieder schön, wenn unsere verirrte Plapperei von Vernünftigeren unterbrochen wird.cachepohl schrieb:Aber eigentlich ging es doch darum gar nicht……...
Vereinzelt wurde schon Interesse bekundet - und mich würd auch interessieren, wie die Verklemmung jetzt gelöst werden konnte.
Bei Tradis geht das ganz einfach mit der alten Suche. Dort wird angezeigt, wie weit und in welcher Richtung die Dose vom Suchmittelpunkt entfernt liegt. Mit der Information kann man sich in ca. 3-5 Schritten ziemlich genau annähern.radioscout schrieb:Ich sitzt hier viele Stunden und berechne die Koordinaten anhand der Entfernungen zu richtigen Geocaches, um nicht im Auditlog zu erscheinen. Mit den relativ ungenauen Koordinaten muß ich dann ohne Hinweis oft sehr lange nach den PMO-"Caches" suchen. Ich würde das gerne vereinfachen.
Also sind solche Caches quasi alles Ratehaken für Basicmember.machmalhalblang schrieb:Bei Tradis geht das ganz einfach mit der alten Suche. Dort wird angezeigt, wie weit und in welcher Richtung die Dose vom Suchmittelpunkt entfernt liegt. Mit der Information kann man sich in ca. 3-5 Schritten ziemlich genau annähern.
Paranoia anstellen, aufhören zu heulen, Cachen gehen.radioscout schrieb:Mit den relativ ungenauen Koordinaten muß ich dann ohne Hinweis oft sehr lange nach den PMO-"Caches" suchen. Ich würde das gerne vereinfachen.
machmalhalblang schrieb:Bei Tradis geht das ganz einfach mit der alten Suche. Dort wird angezeigt, wie weit und in welcher Richtung die Dose vom Suchmittelpunkt entfernt liegt. Mit der Information kann man sich in ca. 3-5 Schritten ziemlich genau annähern.radioscout schrieb:Ich sitzt hier viele Stunden und berechne die Koordinaten anhand der Entfernungen zu richtigen Geocaches, um nicht im Auditlog zu erscheinen. Mit den relativ ungenauen Koordinaten muß ich dann ohne Hinweis oft sehr lange nach den PMO-"Caches" suchen. Ich würde das gerne vereinfachen.
Ja natürlichJackSkysegel schrieb:Du meinst bestimmt abstellen?
cachepohl schrieb:Juhu ... 5 Seiten Grundsatzdiskussion über PMO - zum wievielten Mal?!?
Aber eigentlich ging es doch darum gar nicht, sondern es fragt jemand um Hilfe, weil er in eine technische Situation gekommen ist, die er so nicht bedacht/erwartet hat. Wenn jetzt nur 'recht so' geworfen wird, hat das 2 Effekte:
1) es erscheint die soziale Haltung des Schreibers ebenso zweifelhaft wie die unterstellten Beweggründe zum PMO
aber viel schlimmer
2) es hilft dem Fragesteller nicht. Und trägt auch nicht zur Wahrheitsfindung bei ...
Vereinzelt wurde schon Interesse bekundet - und mich würd auch interessieren, wie die Verklemmung jetzt gelöst werden konnte.
Du kannst einfach eine PQ erstellen, in der alle gewünschten Caches drin stehen. Die daraus extrahierte gpx-Datei kannst du auf deinem GPSr ansehen oder (falls das nicht geht) ganz einfach am PC ansehen, z.B. in Basecamp laden oder einfach im Editor öffnen. Damit hast du die Koordinaten und die Beschreibungen zu allen PMOC und stehst in keinem einzigen Auditlog.radioscout schrieb:Ich sitzt hier viele Stunden und berechne die Koordinaten anhand der Entfernungen zu richtigen Geocaches, um nicht im Auditlog zu erscheinen.
Um es auf gut Deutsch zu sagen: Weil es den Owner einen Scheißdreck angeht, an welchem Tag, zu welcher Uhrzeit und wie oft ich eine bestimmte Website im Netz aufgerufen habe.spaziergaenger schrieb:Und warum sollte man im Auditlog nicht auftauchen?