• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme bei GCTour ??

shen

Geocacher
Also das letzte Update vom 20.8. (v2.0.11206) hat den "TypeError: m is null" Bug auch noch, ich ging wegen des Posting auf der Buzz-Seite "SO! GPX und Druckansicht gehen wieder" davon aus, es wäre gefixt. Entweder habe ich da was falsch verstanden oder der Fehler tritt nur noch bei mir auf, deshalb frage ich mal vorsichtig an :)

Gruß
Stefan

Angrentil

Geomaster
Wann tritt der Fehler bei dir denn auf shen?
Ich hab den noch nie gesehen, ich exportier aber zB auch keine gpx Dateien über GCTour.

madd.in

Geocacher
Für alle die immernoch das Problem mit "m is undefined" haben, hier die aktuelle Lösung des Problems bis zum nächsten Release von GCTour:
Temporäre Lösung:
Auf http://www.geocaching.com/account/ManagePreferences.aspx gehen und dort den Punkt "Date Format:" auf diese Format "26 Aug 2011" stellen. Danach geht auch GCTour wieder.
Fix folgt (wahrscheinlich) nächste Woche.

madd.in

Geocacher
Ich habe hier nochmal einen Testversion. http://madd.in/loeschen/gc_tour.user.js

Bitte die mal installieren und testen. Danke.

Aldeyn

Geocacher
Ich habe mir die Scriptdatei selbst geändert, um zumindest Exporte machen zu können. Die angehängte Scriptdatei exportiert zwar ohne Logs, aber sie exportiert zumindest, weil ich eine zusätzliche Sicherheitsabfrage eingebaut habe.

Anhänge

• gc_tour.user.zip
    140,7 KB · Aufrufe: 25

eliminator0815

Geowizard
Dasselbe Problem habe ich auch. Dazu kommt noch, daß keine Spoilerfotos mehr gedruckt werden. :sad2: Das habe ich aber auch erst gestern festgestellt.

HubiFD

Geocacher
Hi,

ich habe heute auch mal alle anderen Scripte abgeschaltet und nur GCTour laufen lassen.
Es funzt leider nicht so wie ich es gerne hätte.
Es wurden keine Logs und keine Spoilerbilder mehr angezeigt und auch nicht gedruckt.

Firefox7.0.1
Greasemonkey 0.9.11

Gruß Hubi

Oben