t31
Geowizard
Es geht um die Lösung des Problems an sich, das Geocaching zunehmend von seinem ursprünglichen Ausrichtung abtriftet, das immer mehr Owner dem Gigantismus verfallen, das wurde doch eingangs hier im Thread deutlich gesagt - oder nicht?upigors schrieb:Was für ne Lösung suchst Du denn?
Genau, meine Meinung sage ich deshalb auch.Hier werden keine Lösungen gefunden sondern Meinungen ausgetauscht.
Moment, ich habe diskutiert bis zu diesem Punkt. Der Mond war als sinnloser Vergleich zu sehen, so einfach kommt man da eben nicht hin, aber du sagst doch selbst:Du hast nicht diskutiert, Du wolltest mich auf den Mond schickenund da gehören meiner Meinung nach eher die Leute hin die immer vom "tollen gestern" reden und "dem Neuen" nicht ne Chance geben.
Das widerspricht sich doch jetzt etwas. Das mit dem auf den Mond bleiben, war rein rhetorischer Natur, mein Game Over.... und meine Meinung ist das jeder Cache eine Existensberechtigung hat, ob Du ihn nun finden kannst oder nicht.
Viele ist in dem Falle aber eher wenige, ich schätze da so etwa 3 bis 5%, genau weiß ich es nicht, aber diese Größenordnung sollte hinkommen. Viele ist natürlich eh relativ, ab 30% würde ich davon sprechen.Aber ich denke das es Klettercaches auch schon laaaaaange gibt und noch lange geben wird, ob DU die nun magst oder nicht. Einfach weil die bei vielen Cachern gut ankommen.