• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -

Kaua

Geocacher
Braucht noch jemand "günstige" ;) Ausrüstung ?

Bin da bei ebay über folgendes "gestolpert"....

http://cgi.ebay.de/Geocache-Geocaching-Ausruestung-14-tlg-m-Kompass-LED_W0QQitemZ270549226386QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item3efdfd9392

Übersehe ich da irgendetwas das diesen Preis gerechtfertigt ? :irre:

Also für das Geld kann ich mich deutlich besser ausstatten , oder sieht das jemand anders?

Musste das jetzt mal irgendwo "abkippen" :roll:

Grüßle Kaua
 

argus1972

Geowizard
Mich wundert der Preis auch etwas, aber dass solche Sets angeboten werden, ist natürlich nicht abwegig. Garantiert finden sich auch Käufer.

Ich warte ja immer noch gespannt auf das Volks-Geocaching-Set bei Feinkost-Albrecht zum Kampfpreis, mit den Elektroteilen von Medion und dem extra entwickelten GPS-Gerät, in dem bereits alle Supermarktcaches eingepflegt sind und natürlich alle Filialen als POI.
 

hustelinchen

Geoguru
Kaua schrieb:
Übersehe ich da irgendetwas das diesen Preis gerechtfertigt ? :irre:


Ja klar übersiehst du da was. Die Tasche hat schließlich einen Reisverschluss. So was innovatives bekommt man ja nun sicher nicht geschenkt, bin ernsthaft am überlegen, ob ich da nicht zuschlagen sollte. Reisverschluss...hmmmm... ;)
 

Biesen03

Geocacher
Nun ja, ist doch ne alte Verkäuferweisheit:
Jeden Morgen steht ein Trottel auf - und den muss man finden.
Ist fast so wie beim cachen. :D
 

IMA29

Geocacher
noch mal zum Thema Wildwald.
Da ja cacher im Wald wohl schädlich ist, will man jetzt ganze Heerscharen von Besuchern in den nachts bunt angestrahlten Wald locken. :kopfwand:
 

argus1972

Geowizard
Wahrscheinlich sollen die Tiere auch mal richtig sehen können, wer sie stört. :kopfwand:

Kostet es wenigstens Eintritt oder bietet man dieses aufsehenerregende, spektrale Spektakel sogar für lau?
 

IMA29

Geocacher
Ich weiß es nicht genau. Müsste die Zeitung nochmal raussuchen, aber ich glaube kaum, das das umsonst ist.
 

argus1972

Geowizard
Wäre dieser besagte Termin denn keine tolle Gelgenheit, diese gefährlichen Caches zu suchen?
Man ginge doch in den Herden vollkommen unter und würde nicht nachteilig in die Natur eingreifen.
 

Fagris

Geocacher
Ne das währe eher ne super gelegenheit für ein CITO ;) O-Ton "Während sie hier durch ihr gehampel das Wild im bunten Zauberwald stören sammel ich den Müll ein den sie hier überall liegen lassen...nebenbei nehm ich noch sone gefährliche Dose mit die beim Müll sammeln eh auf der Route liegt" ;)
 

mtb-db

Geocacher
Frühlingserwachen?

Frühling im Sauerland, der Schnee geht in Regen über.
Sommer, der Regen wird wärmer.
Herbst, mit dem Regen fallen auch die Blätter.

Ich glaube ich habe Frühjahrsdepressionen.
 
A

Anonymous

Guest
Erst fluchen alle über den scheiss Schnee - nu isser weg und es regnet mal nen Tag, da wird schon wieder geflennt...

Mit ist son bisschen Regen 1000x lieber als die weisse Pest!

Pfffff - alles Sissycacher! :D
 

Sirex [CR]

Geomaster
Also ICH gehe persönlich nur cachen bei exakt 23°C, 56% rel. Luftfeuchte und leichter Bewölkung. Ich schlafe schließlich mit Handschuhen und da kann ich die Witterung nicht an meine zarten Händchen lassen... und der ganze Matsch derzeit. Igittigitt.

Wenn ich das im Club erzähle.

:D :D :D
 
Oben