argus1972
Geowizard
Wie meinen?Demy schrieb:Das ist wenn man tagsüber cachen kannSirex [CR schrieb:"]Was bitte war nochmal Urlaub?![]()

Wie meinen?Demy schrieb:Das ist wenn man tagsüber cachen kannSirex [CR schrieb:"]Was bitte war nochmal Urlaub?![]()
Das stimmt leider!IMA29 schrieb:Ich nehme meine Urlaubstage, denn es wird einem nicht gedankt, wenn man es nicht tut. Mehr sag ich nicht :zensur:
shapeshifter79 schrieb:Und? Wen von uns hat das Gewitter in flagranti erwischt?
Siehst du spätestens Samstag. Morgen nehmen wir das lange Seil mit.Team Bashira schrieb:@Thomas
Wo warste?
Klar wir dachten 30 m reichten bei einem Baum aber da fehlten halt 2 m.Team Bashira schrieb:Okeee
Wenn ich meine 50m einpacke reicht das aber?!?
timwif [CR schrieb:"]gc.com hatte doch etwas Schwierigkeiten, die Sonderzeichen im Namen einzusetzen
timwif [CR schrieb:"]
timwif [CR]
CU IN THE WOOD!
Members of CacheRats
Fagris schrieb:Aber ich hoffe nun nicht mit Rückenschmerzen aufzustehen... gut zu schlafen... und ich hoffe das Ding hält die 10 Jahre die angesagt waren denn dann geht die Rechnung wenigstens so halbwegs auf...
Fagris schrieb:Die Verkäuferin meinte nur sie hätte noch nie so junge Leute da gehabt die schon an ihren Rücken denken *g*