• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -

IMA29

Geocacher
Ich nehme meine Urlaubstage, denn es wird einem nicht gedankt, wenn man es nicht tut. Mehr sag ich nicht :zensur:

Bodybuilder

Geocacher
IMA29 schrieb:
Ich nehme meine Urlaubstage, denn es wird einem nicht gedankt, wenn man es nicht tut. Mehr sag ich nicht :zensur:
Das stimmt leider! :motz:
Und weil mein alter Urlaub am Jahresende
verfällt, bin ich sogar gezwungen, ihn frühzeitig abzubauen.

Grüße
Langscheider Bodybuilder

Neheimer

Geocacher
Wir hatten Glück das unser Seil zu kurz für den geplanten T5 war und wir daher schon im Auto saßen als es knallte.

Bunsenbrenner

Geocacher
Wir haben es knapp nach Hause geschafft. Nach starken Windböen und heftigem Regen ist schon wieder alles vorbei. Und das Beste: Null Abkühlung :cry:

Arenque

Geocacher
Oh wie schön! Ein neuer T5er zum Stammi.... perfekt.
Wegen Loca Gradatio haben wir unser Kletterzeugs eh bei.
Ich freu mich!

timwif [CR]

Geocacher
:roll: Endlich hat es geklappt: aus timwif wurde timwif [CR]. gc.com hatte doch etwas Schwierigkeiten, die Sonderzeichen im Namen einzusetzen. Aber: alles wird gut!
timwif [CR]
CU IN THE WOOD!
Members of CacheRats

Fagris

Geocacher
Hmm wir waren eben bei dem großen schwedischen Möbelhaus, mal eben nach ner Matratze und nem neuen Lattenrost gucken... hochgerechnet.. bis meine Freundin sagte "naja bei diesem Matratzenladen in Attendorn sind die sicher günstiger"...

Es war nach meinem Autokauf der teuerste Tag meines Lebens :cry:

Aber ich hoffe nun nicht mit Rückenschmerzen aufzustehen... gut zu schlafen... und ich hoffe das Ding hält die 10 Jahre die angesagt waren denn dann geht die Rechnung wenigstens so halbwegs auf...

Bevor ich mich gebunden hab hätte ich niemals darüber nachgedacht mehr wie 100 Euro auszugeben *g* unglaublich....

So das wollt ich mal los werden :p

ElliPirelli

Geoguru
timwif [CR schrieb:
"]
timwif [CR]
CU IN THE WOOD!
Members of CacheRats

Fettung und Farbe von mir

Ich würd ja das "s" weglassen, dann wäre es korrekt.

Member of the the CacheRats.
Weil Du bist glaub ich nur eins der Mitglieder, oder? ;)

Fagris schrieb:
Aber ich hoffe nun nicht mit Rückenschmerzen aufzustehen... gut zu schlafen... und ich hoffe das Ding hält die 10 Jahre die angesagt waren denn dann geht die Rechnung wenigstens so halbwegs auf...

Ich schwöre ja auf mein Wasserbett. Mir doch egal, was das kostet, aber Rückenschmerzen hab ich nur nach der Arbeit gebückt auf dem Feld, nie nach einer Nacht im Wasserbett.
Es gibt nichts besseres!

Hat auch noch den Vorteil, daß ich bei den heißen Temperaturen grade einfach das Termostat runterdrehe und statt 27° nur noch 25°C habe. Im Winter dürfen es dann auch mal 28°C sein, so hat man immer angenehme Schlaftemperaturen...

Sirex [CR]

Geomaster
@Elli: Ich darf kurz aufklären. timwif sind zwei Personen :)

...und was Matratzen angeht, so kann ich das voll nachvollziehen. Was haben wir damals gestaunt, als wir mal eben 1600 EUR für "erholsamen Schlaf" investiert haben. Aber das war es wert.

Gruß
Andi

Fagris

Geocacher
@Elli

Mit Wasserbetten konnten wir uns nie anfreunden, zumal das auch ein problem mit der Statik unseres Hauses geben würde *g* Sind zum Teil (auch in unserem Schlafzimmer) Spalierdecken drin...und dann würde ich wohl nach der ersten nacht im Wohnzimmer meiner Eltern aufwachen ;) (hatten zu Anfang nen Statiker hier der uns auch davon abriet unser 500 Liter Aquarium in dem Raum auf zu stellen :p

@Sirex

Ich bin mal gespannt denn in der Preisklasse liegen wir auch... ich hatte vorher ne Matratze mit Bett für 300 Euro... und die Matratze war wirklich furchtbar... für mich alleine war sie ok aber als meine Freundin dann vor knapp 2 Jahren hier einzog merkten wir schnell das es so nicht weiter geht... ich bin auch noch einiges schwerer als sie so das sie immer schief schlafen durfte :) Ich allerdings mit fortschreiten des Alters der Matratze auch...

Nun haben wir anstatt 1 lattenrost 2 die auf uns eingestellt sind und ne gescheite Matratze mit 7 Zonen "Made in Germany" ;) ich kann ja mal berichten *g*

Ach ja... und wenn schon nen neues Bett dann auch gleich noch ergonomische Kopfkissen, auf das Gewicht des Kopfes angepasst...wobei ich da sagen muss das ich beim probeliegen schon den unterschied zu nem herkömmlichen "Daunen Kissen" bemerkt habe.

Die Verkäuferin meinte nur sie hätte noch nie so junge Leute da gehabt die schon an ihren Rücken denken *g*

ElliPirelli

Geoguru
Woher soll ich denn wissen, daß es Tim und Wif sind? :???: :blush3:

@ Fagris: Dann ist mein Fußboden ja auch noch doppelt belastet: 800l Bett und 500l Aquarium am Fußende.... :lachtot:
An Deiner Stelle würd ich mir ja mal Sorgen über die Bausubstanz machen....

Nein, eine anständige Madratze muß sein. Da darf man genauso wenig sparen wie bei Schuhen.
Alles andere kann man einschränken.

Ansonsten lohnt es sich immer Qualität zu kaufen, die Sachen halten länger und sind damit im Endeffekt dann doch günstiger....

Übrigens gibt es Wassermadratzen auch für normale Betten mit Lattenrost, meine Kinder hatten in ihren Doppelstockbetten sogenannte Senioren Wassermadratzen, die haben etwas weniger Wasser, aber die gleichen guten Wirkungen....
Ich hab dagegen die Abenteuerversion, ohne Dämmung. Schaukelt so schön..... :D

Oben