Die Geocräsher schrieb:@ anouk
Bei dem Wetter fahr ich nur raus wenns sich lohnt...
Und das ist nur bei einem FTF...
2cachefinder schrieb:@mamb: kleiner hinweis:wagassen gibts net.
Cornix schrieb:....Es wurden noch 5 Caches für den Januar nachgemeldet (macht 69), was die Prognose auf 1570 erhöht.
Vielleicht sollten wir eine Tipprunde einrichten, wo jeder schätzen kann, wieviele es am Ende wirklich sind.![]()
Das liegt sicherlich auch am schlechten Februar-Wetter! Im Frühjahr siehts dann bestimmt schon wieder ganz anders aus!kletterhochi1 schrieb:Jetzt wo der Februar vorbei ist kommen wir nur noch auf 606 neue Caches...
Mal die aktuellen Zahlen:kletterhochi1 schrieb:Jetzt wo der Februar vorbei ist kommen wir nur noch auf 606 neue Caches, wenn es so weiter geht haben wir am Ende des Jahres weniger Caches wie jetzt.
Cornix schrieb:Mal die aktuellen Zahlen:kletterhochi1 schrieb:Jetzt wo der Februar vorbei ist kommen wir nur noch auf 606 neue Caches, wenn es so weiter geht haben wir am Ende des Jahres weniger Caches wie jetzt.
2009: 730 neue Caches
Januar: 2009: 33, 2010: 71
Februar: 2009: 41, 2010: 35 (bis jetzt published)
Januar+Februar: 2009: 74, 2010: 106
Das ergibt immer noch einen Faktor von 1.43 und damit eine Prognose von 1045 neuen Caches für 2010, das schlechte Wetter und Nachzügler mal ganz außer acht gelassen.![]()
Cornix schrieb:Das ergibt immer noch einen Faktor von 1.43 und damit eine Prognose von 1045 neuen Caches für 2010,
Und der Sonnengott sieht mir das Ganze zu mathematisch.o-helios schrieb:Der Meister rechnet mir zu linear.
Eine ungehemmt wachsende Population würde letztendlich am eigenen Müll ersticken.
dieSulzer schrieb:Außerdem werden ja auch durch Archivierung immer mal wieder Locations frei.
dieSulzer schrieb:... jeder nimmt alle seine Caches zurück ....
kletterhochi1 schrieb:dieSulzer schrieb:... jeder nimmt alle seine Caches zurück ....
Das überlege ich mir gerade, denn Caches auslegen macht Momentan nicht wirklich Spaß.
Wer oder was hat dir denn den Spaß genommen?kletterhochi1 schrieb:... denn Caches auslegen macht Momentan nicht wirklich Spaß.
dieSulzer schrieb:Wer oder was hat dir denn den Spaß genommen?kletterhochi1 schrieb:... denn Caches auslegen macht Momentan nicht wirklich Spaß.