• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik - Cache-Entwicklung im Saarland

Chris Race

Geowizard
kletterhochi1 schrieb:
Auf der Saar steht gerade das Karlsbergboot zum Verkauf. Kannst Du nicht mal ein Probefahrt vereinbaren :D? Das wäre dann bestimmt ein Massenlog :lachtot: .

Hmm, mal überlegen .... :???: . Eigentlich dachte ich mehr an so etwas (auf die 15 Tonnen sei dann mal gepfiffen ;) ): Why 58 x 38 :roll:

Hainz

Geomaster
Die Geocräsher schrieb:
Ha, da ist ja noch silber drin !
Klasse !

Die Geocräsher
Wäre schön, wenn sich morgen ein Silber-Team formieren würde, dann wäre da Samstag noch Bronze drin und das wäre dann ein recht feiner Auftakt.

kayzersose

Geocacher
Wichteline schrieb:
... und Pins und Buttons mitm Boot hat für mich sowas wie Himmelsleiter mitm Heli :)

Wie siehts's denn aus, wenn ich die Jesus-Methode anwende? Okay, an der Technik arbeite ich noch ... aber so in zwei, drei Jahren ... :D

Wichteline

Geomaster
Ich habs gesehen. Aber ich möchte mich nicht anmelden und anderen den Platz streitig machen und an besagtem Tag dann doch arbeiten müssen :-/

dob

Geomaster
so, die nächste vertikale Leitplanke ist bedost und wartet auf Freischaltung durch den Reviewer ;)

Bin ja mal gespannt welcher der üblichen Verdächtigen für T5er da den FTF macht, wir und Team Blumis-Blackhawks scheiden ja aus, bleiben noch tower27, SaarFuchs, Cineris und die Sachsen würd ich mal vermuten ;)

Und ich wär ja zu gern dabei wenn die Pilotschnur geworfen wird.....

barbarine

Geocacher
dob schrieb:
so, die nächste vertikale Leitplanke ist bedost und wartet auf Freischaltung durch den Reviewer ;)

Bin ja mal gespannt welcher der üblichen Verdächtigen für T5er da den FTF macht, wir und Team Blumis-Blackhawks scheiden ja aus, bleiben noch tower27, SaarFuchs, Cineris und die Sachsen würd ich mal vermuten ;)

Und ich wär ja zu gern dabei wenn die Pilotschnur geworfen wird.....

Na der letzte FTF ist ja wohl eindeutig an die Pfalz gegangen. Und der Finder steht ja hier nun gar nicht auf der Liste.

dob

Geomaster
o-helios schrieb:
Die Ignore-Liste ist geduldig!

soll ich dir schon mal den GC Code nennen? :D

Awer so is das halt, ich mag keine Mysteries und andere mögen keine Klettercaches, is ja auch gut so. Wär ja ziemlich angepisst wenns nur noch Rätselcaches gäbe.....

Ich glaub ich such mal n Baum neben ner Kläranlage, das wär doch dann der ultimative Cache......

dob

Geomaster
o-helios schrieb:
Den ultimativen Cache gab es doch schon: Der 5/5er Discounter in Überherrn.
Wer hatte den noch gleich adobtiert? :D

und direkt eingesammelt?

Bei mir beißt du im Gegensatz zu Geonaud mit Stänkereien auf Granit ;)

Oben