• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talk im Ruhrpott

ElliPirelli

Geoguru
Die Baumanns schrieb:
Team Maulwurf schrieb:
Und bist du zur Dose gefahren um sie mit dem Schneidbrenner abzueisen ;) , ein bischen Engagement kann man bei einem Cacheowner doch vorraussetzten oder ??? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ne jetzt mal im Ernst, das ist doch ein Scherz oder ??


Ne ne, siehe hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dbccc84f-76f0-4f24-bd54-a56d39ef6c4d

Gruß Guido
Was erwartest Du? Ist doch kein "not availlable in winter" Attribut gesetzt. :p

Nein, ernsthaft, das NM Log ist ja total albern... :kopfwand:
 

Dimitry94

Geocacher
^^

und das von nem Cacher mit über 1700 Finds, das spricht mal wieder dafür, dass man Cacher nicht nach Funden beurteilen kann :D

Das beste was ich mal gesehen hab war ein "need maintenance" log wegen eines abgestumpften Bleistifts :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Wie verarscht man sich da als Owner vorkommen muss :???:
 
Jupp, der vom Owner möglichst pronto anzuspitzende Bleistift lag in unserem "Heimatkunde: Raffenburg". Das war dann in der Tat der Tropfen, der das Faß hat überlaufen lassen.

PaulHarris
 

wambeler

Geocacher
lol, bei meinem oskar hat auch einer geschrieben dass die dose festgefroren ist.
das ergebnis war eindeutig: er rundumbehälter würde komplett aus seinem versteck gezogen.
ich dacht ich spinne - ich hab für den einbau 6 stunden gebraucht. der wird wohl ins archiv wandern, denn die reparatur würde wieder etliche stunden und schweiß kosten.
irgendwann reichts eben
 
@wambeler

Och nö, nicht den Oskar!

Der hat sooooo viel Spaß gemacht... Der witzigste Cache weit und breit.
Ich würde beim neu installieren helfen, ein "Rettet-Oskar-Event" wurde ja schon im listing vorgeschlagen.

Liebe Grüße
PaulHarris
 

Team Maulwurf

Geocacher
wambeler schrieb:
lol, bei meinem oskar hat auch einer geschrieben dass die dose festgefroren ist.
das ergebnis war eindeutig: er rundumbehälter würde komplett aus seinem versteck gezogen.
ich dacht ich spinne - ich hab für den einbau 6 stunden gebraucht. der wird wohl ins archiv wandern, denn die reparatur würde wieder etliche stunden und schweiß kosten.
irgendwann reichts eben

Ach ne Peter, bitte nicht in´s Archiv schicken !! Dann machen wir mal ein Nachtcache weniger und helfen dir stattdessen alle - muss doch zu schaffen sein das Teil wieder an Ort und Stelle zu bringen - mir schwebt da so´n Sonntags´s Morgens Frühschoppen vor :D :D .

Katrin und mich hast du schon mal sicher und Mattes und Paul Harris wollen ja auch helfen - lass dir doch nicht von solchen Oberpfeifen den lustigsten Cache in Dortmund kaputt machen !!

Rettet Oskar :gott: :gott: :gott:
 
OP
do1000

do1000

Geowizard
Mal ne Frage unter uns, ohne "offiziellen" Fred: Eine Dose kann nur mit Schraubenzieher geöffnet werden. Ich hatte natürlich keinen dabei :fluch: , weil grad Mittagspause und so. Ist der Schraubenzieher Sonderausstattung und der Cache damit T5??? Oder wird so ein kleines Werkzeug nicht bei der Bewertung mitberücksichtigt?

Grüße

do1000
 

wambeler

Geocacher
Eine kleine Grundausstattung ist eigentlich normal. Ein Multitool, eine Taschenlampe ein Spiegel und noch so ein Paar Kleinigkeiten wie vllt mal gebraucht werden würde ich nicht in eine Bewertung einbeziehen. Eine Kletterausrüstung, ein Boot oder Ähnliches schon.
 
OP
do1000

do1000

Geowizard
Hast wohl recht. Und nen Stüft braucht man ja auch! Hab mich trotzdem geärgert, hauptsächlich über mich.

Grüße

do1000
 

ElliPirelli

Geoguru
do1000 schrieb:
Mal ne Frage unter uns, ohne "offiziellen" Fred: Eine Dose kann nur mit Schraubenzieher geöffnet werden. Ich hatte natürlich keinen dabei :fluch: , weil grad Mittagspause und so. Ist der Schraubenzieher Sonderausstattung und der Cache damit T5??? Oder wird so ein kleines Werkzeug nicht bei der Bewertung mitberücksichtigt?

Grüße

do1000
Bei mir wär das auch kein T5, ich hab ein Victorinox immer in der Tasche, da ist auch ein Schlitzschraubendreher dran. Kreuzschlitz wird schwer damit, aber auch machbar...
 
OP
do1000

do1000

Geowizard
Ein Sternchen für das Rätsel meinst Du? Also mir kommt da eher dieser neue Begriff TKS in den Sinn. :D
 
OP
do1000

do1000

Geowizard
Hab ich schon. War zwischendurch aber noch im Baumarkt und hab meine Grundausrüstung aufgestockt.
 
Oben