• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

edelstein

Geomaster
Kai wird wohl gerade nach der Sauna den Eiskeller ausgraben - oder kommt jetzt gar "Das Tor zur Hölle"?
Hab munkeln gehört, er will jetzt für Difficulty bei gc.com noch ein paar Sterne beantragen.

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
TB-Cito schrieb:

Du hast 2 gekauft; und einen Trockner und ne elektrische Pfannkuchenwendemaschine mit pneumatischer Hebevordemumdrehnvorrichtung, 2 Rheumadecken, eine elektrische Zahnbürste, 35 Heimatromane, 78 Liebesromane, Je ein Abo von Frau im Spiegel und Bunte und 1 Fernkurs "Wie kriege ich IHN rum?!"

Fazit: Trau keinem über 30!
Boh, und wo bleibt die "Bunte"??..da gibbet doch immer die hübschen Männer zu sehen. :roll:
Da lass ich mir die ultimative Blase an ´s Ohr reden und bekomme nicht mal dashier

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
Wo isch eigentlich Kai? Der isch scho schweigsam. Wird doch nicht irgendwo feschdsitzen, im Untergrund?!

Sag blos du bist ein Frustsäufer :mrgreen: ..oder woher kommt der plötzliche "Sprachkehler" :?: :shock:

Los Muertos

Geowizard
Klunkerlies'che schrieb:
Los Muertos schrieb:
Wir haben ja am Sonntag hier auch unseren Stammtisch....Grüß mir die anderen in Tübingen.....

Duuuuu, Los Muertoooos
18.gif
ich denke gaaanz viel daran, daß am Sonntag Euer Stammtisch ist. Und ich wäre sooooooooooooooooooo
26.gif
froh, könnten wir am Sonntag bei Euch sein. Doch wie es aussieht, wird nix draus
25.gif
. Aber nächstes Mal, gelle? Wir sehen uns
21.gif

Klunkerlies´che
36.gif

Ist schon ok. :) Hättet ja auch `nen ganz schön weiten Anfahrtsweg.
Hab ja auch schon ein bisschen mit dem Event in TÜ geliebäugelt,aber wird mir leider zeitlich zu knapp. :cry:

Viel Spaß in TÜ und Gruß an die anderen.

:wink: :wink: :wink:

Border

Geoguru
freyherr schrieb:
Border schrieb:
Wo isch eigentlich Kai? Der isch scho schweigsam. Wird doch nicht irgendwo feschdsitzen, im Untergrund?!
Der pendelt geschäftlich zwischen Landau und Aachen hin und her. :?

Dann schick ich ihm eine PN. Ich verabschiede mich hiermit von Euch Lieben. Bin ab dem 6. Dezember wieder da. Seid lieb zu den Mods, pflegt mir meine Hexen aber gebt ihnen kein Oberwasser, schreibt nur anständige und ernste Dinge ins Forum und blödelt nicht so viel rum, haltet hekop in Zaun, damit er nicht zu viele Funde macht und denkt dran, dass bald Weihnachten ist!

Los Muertos

Geowizard
Border schrieb:
freyherr schrieb:
Border schrieb:
Der pendelt geschäftlich zwischen Landau und Aachen hin und her. :?

Dann schick ich ihm eine PN. Ich verabschiede mich hiermit von Euch Lieben. Bin ab dem 6. Dezember wieder da. Seid lieb zu den Mods, pflegt mir meine Hexen aber gebt ihnen kein Oberwasser, schreibt nur anständige und ernste Dinge ins Forum und blödelt nicht so viel rum, haltet hekop in Zaun, damit er nicht zu viele Funde macht und denkt dran, dass bald Weihnachten ist!

Aber sischer doch........ 8)

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Hier!
Sonst heisst´s immer, dass ich zu viel online sei. Kaum bin ich aber mal 3 Tage ruhig ist´s auch wieder nicht recht :(

TKKR schrieb:
Hier! Sonst heisst´s immer, dass ich zu viel online sei. Kaum bin ich aber mal 3 Tage ruhig ist´s auch wieder nicht recht :(

Du fehlscht oinem halt!
bighug.gif

Klunkerlies´che

das gar nicht daran denken mag, wie trostlos es ohne den komischen Frosch, der jetzt ein Maulwurf ist, sein könnte. Obwohl.... :twisted:

TKKR

Geoguru
Ist Euch aufgefallen, das der vornehme SIR hier garnichtmehr mitpalavert. Ob er uns wohl für kindisch hält?
Dafür ist er einer der Wenigen bei dem ab und zu Werbung aufpoppt wenn man sein Profil anschaut.
Cachen wird doch immer kommerzieller!

Oben