TB-Cito schrieb:So was liebes am Telefon, war mir gar nicht bewusst, was ein Mann sich alles einfallen lässt um eine WAMA zu verkaufen.Hab jetzt noch ganz rote Ohren.
![]()
Boh, und wo bleibt die "Bunte"??..da gibbet doch immer die hübschen Männer zu sehen.Border schrieb:TB-Cito schrieb:eine WAMA
Du hast 2 gekauft; und einen Trockner und ne elektrische Pfannkuchenwendemaschine mit pneumatischer Hebevordemumdrehnvorrichtung, 2 Rheumadecken, eine elektrische Zahnbürste, 35 Heimatromane, 78 Liebesromane, Je ein Abo von Frau im Spiegel und Bunte und 1 Fernkurs "Wie kriege ich IHN rum?!"
Fazit: Trau keinem über 30!
Ja, aber es hat ihn umgehauenedelstein schrieb:TB-Cito schrieb:So was liebes am Telefon, war mir gar nicht bewusst, was ein Mann sich alles einfallen lässt um eine WAMA zu verkaufen.Hab jetzt noch ganz rote Ohren.
![]()
Hast ihm das kleine Rote erklärt? Will auch sehen!!
Border schrieb:Wo isch eigentlich Kai? Der isch scho schweigsam. Wird doch nicht irgendwo feschdsitzen, im Untergrund?!
@Edelstein..ich glaube ich sollte bei dir auch mal den Stein polieren :evil: ..ich hänge immer noch am Seil...will Bilder sehen :?:Will auch sehen!!
Klunkerlies'che schrieb:Los Muertos schrieb:Wir haben ja am Sonntag hier auch unseren Stammtisch....Grüß mir die anderen in Tübingen.....
Duuuuu, Los Muertoooosich denke gaaanz viel daran, daß am Sonntag Euer Stammtisch ist. Und ich wäre sooooooooooooooooooo
froh, könnten wir am Sonntag bei Euch sein. Doch wie es aussieht, wird nix draus
. Aber nächstes Mal, gelle? Wir sehen uns![]()
![]()
Klunkerlies´che![]()
Der pendelt geschäftlich zwischen landau und Aachen hin und her. :?Border schrieb:Wo isch eigentlich Kai? Der isch scho schweigsam. Wird doch nicht irgendwo feschdsitzen, im Untergrund?!
freyherr schrieb:Der pendelt geschäftlich zwischen Landau und Aachen hin und her. :?Border schrieb:Wo isch eigentlich Kai? Der isch scho schweigsam. Wird doch nicht irgendwo feschdsitzen, im Untergrund?!
Border schrieb:freyherr schrieb:Der pendelt geschäftlich zwischen Landau und Aachen hin und her. :?Border schrieb:Wo isch eigentlich Kai? Der isch scho schweigsam. Wird doch nicht irgendwo feschdsitzen, im Untergrund?!
Dann schick ich ihm eine PN. Ich verabschiede mich hiermit von Euch Lieben. Bin ab dem 6. Dezember wieder da. Seid lieb zu den Mods, pflegt mir meine Hexen aber gebt ihnen kein Oberwasser, schreibt nur anständige und ernste Dinge ins Forum und blödelt nicht so viel rum, haltet hekop in Zaun, damit er nicht zu viele Funde macht und denkt dran, dass bald Weihnachten ist!
Hier!Border schrieb:Wo isch eigentlich Kai? Der isch scho schweigsam. Wird doch nicht irgendwo feschdsitzen, im Untergrund?!
TKKR schrieb:Hier! Sonst heisst´s immer, dass ich zu viel online sei. Kaum bin ich aber mal 3 Tage ruhig ist´s auch wieder nicht recht![]()
edelstein schrieb:Das musst du schon verstehen, wir warten auf den nächsten UU. Erst Appetit machen, und dann weglaufen.... neee neee
Klunkerlies'che schrieb:das gar nicht daran denken mag, wie trostlos es ohne den komischen Frosch, der jetzt ein Maulwurf ist, sein könnte. Obwohl.... :twisted:
Border schrieb:Ich war noch da! Aber jetzt bin ich weg..... versprochen!
... und Dein armes Hundile?Border schrieb:Ich war noch da! Aber jetzt bin ich weg.....