freyherr
Geocacher
Adler? Ich würde mir einen guten Optiker suchen!!! Und dann nochmal hinschaun.Und dieser komische Adler wird auch mal landen.... :twisted: :evil:

Adler? Ich würde mir einen guten Optiker suchen!!! Und dann nochmal hinschaun.Und dieser komische Adler wird auch mal landen.... :twisted: :evil:
freyherr schrieb:... und verschiebe die Katzentreibjagd auf morgen.
Border schrieb:TKKR schrieb:HIER!
Soll ich was löschen, teilen, verschieben?
Und dieser komische Adler wird auch mal landen.... :twisted: :evil:
Albsucher schrieb:Hallo nochmal an alle!
nun bin ich wieder so fit bin dass ich mir den UU nicht mehr entgehen lassen muß![]()
Und wer kommt nun heute genau (Koords) wohin und welcher der UU's wird gemacht? :idea:
TKKR schrieb:Wanderschuhe gehen auch, Du hast dann halt sehr nasse Füsse :shock: (ca 25cm Wasserhöhe).
Gummistiefel sind also absolut empfehlenswert. Steht so aber auch in der Cachebeschreibung. Wichtiger als die Stiefel ist aber immer noch etwas zu trinken!
TKKR schrieb:Ich schätze, dass Du trotzdem rein musst falls Du den Cache suchen willst...![]()
![]()
Für uns Flußwanderer d.h. wir erweitern unsere Cacherausrüstung und nehmen noch ein Fischernetz mit..... und bevor ich´s vergesse: Wer den Cache versenkt bekommt Ärger!!!!
TB-Cito schrieb:.... und bevor ich´s vergesse: Wer den Cache versenkt bekommt Ärger!!!!![]()