• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

freyherr schrieb:
... und verschiebe die Katzentreibjagd auf morgen.

Wie denn, wo denn, was denn?? Katzen sind jetzt auch dran?!
715c9ea8eb19c56a26b1b77bf7793271.png

Klunkerlies´che
fechten.gif

OP
T

TKKR

Geoguru
Nein, wir jagen keine Katzen! Es könnte aber sein, dass Du durch falsche Tipps den falschen Ausgang wählst. Was dann passiert kannst Du ja auf der Cacheseite zur Sauna sehen!

A

Anonymous

Guest
Hallo nochmal an alle!

nun bin ich wieder so fit bin dass ich mir den UU nicht mehr entgehen lassen muß :D
Und wer kommt nun heute genau (Koords) wohin und welcher der UU's wird gemacht? :idea:

OP
T

TKKR

Geoguru
Wenn ich das richtig mitbekommen habe treffen sich diverse Leute um 15:00 an den Koordinaten von UU (Warmduscher).

Problem ist die Parkplatzsituation Samstag nachmittgas in Ulm. Sinnvolle Parkplätze sind der Parkplatz nördlich des Theaters sowie die Parkhäuser Sedelhof und Deutschhaus. Wer kostenlos parken will sucht sich in der Nähe der südlichsten Koordinaten von UU (light) einen Parkplatz und läuft das Stückchen (7 min)

OP
T

TKKR

Geoguru
Falls ich zufällig heute nachmittag auch in der Stadt bin und ebenso zufällig eine der Kreaturen vom anderen Ende der Alb treffe werde ich Dein Kommen ankündigen!

A

Anonymous

Guest
sind da eigentlich Gummistiefel Pflicht oder gehts auch mit Wanderschuhen?

Wenn ich das jetzt richtig seh warten heute mittag einige Geocacher mit Stiefel und Rucksack auf die S-Bahn mitten vor dem Hauptbahnhof oder wie??? :shock:

OP
T

TKKR

Geoguru
Wanderschuhe gehen auch, Du hast dann halt sehr nasse Füsse :shock: (ca 25cm Wasserhöhe).
Gummistiefel sind also absolut empfehlenswert. Steht so aber auch in der Cachebeschreibung. Wichtiger als die Stiefel ist aber immer noch etwas zu trinken!

Border

Geoguru
Albsucher schrieb:
Hallo nochmal an alle!

nun bin ich wieder so fit bin dass ich mir den UU nicht mehr entgehen lassen muß :D
Und wer kommt nun heute genau (Koords) wohin und welcher der UU's wird gemacht? :idea:

Ich bin beim Logbuch :D von MB3, so gegen 14.45.

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Wanderschuhe gehen auch, Du hast dann halt sehr nasse Füsse :shock: (ca 25cm Wasserhöhe).
Gummistiefel sind also absolut empfehlenswert. Steht so aber auch in der Cachebeschreibung. Wichtiger als die Stiefel ist aber immer noch etwas zu trinken!

Man darf doch wohl annehmen, dass der Owner uns mit den entsprechenden Flüssigkeiten versorgt!

A

Anonymous

Guest
Border,

wir haben MB3 nicht nicht, daher auch keine Koords vom Log.
Ich schick dir mal per PN gleich meine Fon-Nr. dann könn mer fonen oder nen Treffpunkt ausmachen.

OP
T

TKKR

Geoguru
Langsam wird´s zur Plage mit diesen dunklen Locations...
Ist keine echter ULM-Underground geworden. Nur so'n Vorort-Cache....

Oben