Das Teil, das man im Bild links in der Mitte erkennt sieht heute so aus:TKKR schrieb:Mal ein kleiner Hint zum neuen Cache:
![]()
TKKR schrieb:Da es selbst mit großer Untergrunderfahrung diesmal fast unmöglich ist den Eingang zu finden, haben wir beim Warmduscher einen Hint auf der ersten Logbuchseite hinterlegt. Auch wenn dadurch manch eine Person doppelt an diesen gemütlichen, warmen Ort vordringen muss. :twisted:![]()
![]()
![]()
![]()
Also bitte,Border schrieb:TKKR schrieb:Da es selbst mit großer Untergrunderfahrung diesmal fast unmöglich ist den Eingang zu finden, haben wir beim Warmduscher einen Hint auf der ersten Logbuchseite hinterlegt. Auch wenn dadurch manch eine Person doppelt an diesen gemütlichen, warmen Ort vordringen muss. :twisted:![]()
![]()
![]()
![]()
:evil: :evil: Manchmal habe ich das Gefühl, dass er uns quälen will :twisted: :twisted:
TKKR schrieb:Also bitte,
was meinst Du wie oft wir uns quälen mussten um Euch den Cache zu legen. Oder meinst Du, dass die Info per Telepatie ins Logbuch gekommen ist und die neue Dose am Brunnenwerk gewachsen ist?.
Schuld an allem ist Zernima, da auch er zuerst die Sauna und dann den Warmduscher gefunden hat. Das hat uns bestätigt, dass am Konzept etwas faul ist und wir wissen nun auch was: -> alles war zu einfach!
Welcher Dussel von Cacher hat da wieder mit schwerem Werkzeug gesucht??TKKR schrieb:Dieses Leck in der Kondensatrückleitung hat es notwendig gemacht die Sauna zu schließen!
![]()
edelstein schrieb:Welcher Dussel von Cacher hat da wieder mit schwerem Werkzeug gesucht??TKKR schrieb:Dieses Leck in der Kondensatrückleitung hat es notwendig gemacht die Sauna zu schließen!
![]()
Klunkerlies'che schrieb:Hihi, das waren die Durstigen :mrgreen: -
Liesche![]()
Wo wir gerade bei körperlichen Gebrechen sind: Einbeinige haben es leichter!Border schrieb:Klunkerlies'che schrieb:Hihi, das waren die Durstigen :mrgreen: -
Liesche![]()
Und ich dachte, das ist BUMBUM beim Pinkeln.
Ach du Schande... da komm ich ja niemals durch (da ist ein Bauch im Weg).TKKR schrieb:
Windi schrieb:Ach du Schande... da komm ich ja niemals durch (da ist ein Bauch im Weg).
Border schrieb:Windi schrieb:Ach du Schande... da komm ich ja niemals durch (da ist ein Bauch im Weg).
Oder auch ganz effektiv: http://www.go-px.de/
Sir Cachelot schrieb:Borderle, bei mir schneits andauernd - wenn das so weiter geht, kann ich nicht zum stammtisch kommen.![]()
Du bist schon mal durch ein Loch, etwas geringeren Duchmessers gekrochen!Windi schrieb:Ach du Schande... da komm ich ja niemals durch (da ist ein Bauch im Weg).
Border schrieb:Sir Cachelot schrieb:Borderle, bei mir schneits andauernd - wenn das so weiter geht, kann ich nicht zum stammtisch kommen.![]()
Da kann ich nur sagen: "Hoffentlich schneits weiter!"![]()
Geogott