• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

OP
T

TKKR

Geoguru
TKKR schrieb:
Mal ein kleiner Hint zum neuen Cache:
bw01.jpg
Das Teil, das man im Bild links in der Mitte erkennt sieht heute so aus:
e2665e2f-bd12-4668-acc4-0927abec6300.jpg

OP
T

TKKR

Geoguru
... und nicht nur ´s Bumberle sieht in Untergrund recht fertig aus.
Warum steht die Flasche auch so weit weg? Ich bring die Elastizität nicht mehr auf ....
252ca25f-c343-4ada-883d-a7385d3ac6b1.jpg

Border

Geoguru
Alwa Zitrone ist nicht richtig. Zu viel Säure, mergelt Dich aus. Versuchs mal mit Heilerde in Adelheidquelle. Das ist besser für Mod 1/2.

OP
T

TKKR

Geoguru
Dieses Leck in der Kondensatrückleitung hat es notwendig gemacht die Sauna zu schließen!
0eabfb8c-c33b-419d-9205-5fad68380f60.jpg
Der Nachfolger liegt an einer deutlich kälteren Stelle und wird vermutlich heute Abend online gehen.
Diesmal haben wir einen echten, schon verlorengeglaubten historischen Ort unter Tage gefunden. Da es selbst mit großer Untergrunderfahrung diesmal fast unmöglich ist den Eingang zu finden, haben wir beim Warmduscher einen Hint auf der ersten Logbuchseite hinterlegt. Auch wenn dadurch manch eine Person doppelt an diesen gemütlichen, warmen Ort vordringen muss. :twisted: :roll: :lol: :lol: :lol:

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Da es selbst mit großer Untergrunderfahrung diesmal fast unmöglich ist den Eingang zu finden, haben wir beim Warmduscher einen Hint auf der ersten Logbuchseite hinterlegt. Auch wenn dadurch manch eine Person doppelt an diesen gemütlichen, warmen Ort vordringen muss. :twisted: :roll: :lol: :lol: :lol:

:evil: :evil: Manchmal habe ich das Gefühl, dass er uns quälen will :twisted: :twisted:

OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Da es selbst mit großer Untergrunderfahrung diesmal fast unmöglich ist den Eingang zu finden, haben wir beim Warmduscher einen Hint auf der ersten Logbuchseite hinterlegt. Auch wenn dadurch manch eine Person doppelt an diesen gemütlichen, warmen Ort vordringen muss. :twisted: :roll: :lol: :lol: :lol:

:evil: :evil: Manchmal habe ich das Gefühl, dass er uns quälen will :twisted: :twisted:
Also bitte,
was meinst Du wie oft wir uns quälen mussten um Euch den Cache zu legen. Oder meinst Du, dass die Info per Telepatie ins Logbuch gekommen ist und die neue Dose am Brunnenwerk gewachsen ist? :cry: .
Schuld an allem ist Zernima :wink: , da auch er zuerst die Sauna und dann den Warmduscher gefunden hat. Das hat uns bestätigt, dass am Konzept etwas faul ist und wir wissen nun auch was: -> alles war zu einfach!

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Also bitte,
was meinst Du wie oft wir uns quälen mussten um Euch den Cache zu legen. Oder meinst Du, dass die Info per Telepatie ins Logbuch gekommen ist und die neue Dose am Brunnenwerk gewachsen ist? :cry: .
Schuld an allem ist Zernima :wink: , da auch er zuerst die Sauna und dann den Warmduscher gefunden hat. Das hat uns bestätigt, dass am Konzept etwas faul ist und wir wissen nun auch was: -> alles war zu einfach!

Wie, als Geomeister muss man das immer noch selber machen. Keiner nimmt einem die Arbeit ab? Dann will ich doch keiner wqerden.

Border

Geoguru
Man beachte, dass der kleine Sohn von Mod/2 wieder herhalten muss um den dicken Vater durch das Loch zu schieben!

Oben