RaKin
Geocacher
So sehe ich das im Moment auch. Nun kann man ja sagen, der hat gut reden, weil er auf dem ersten Nachrückerplatz ist. Aber ich denke es sollten sich erst mal alle anmelden, die wirklich daran interessiert sind, an der Stadtmeisterschaft teilzunehmen. Inzwischen habe ich nämlich den Eindruck, dass einige jetzt nach dem Motto vorgehen, erst mal die Niedersachenauswahl mitmachen, und wenn man Glück hat und dabei gewinnt, dann kann man ja immer noch entscheiden, ob man zur Stadtmeisterschaft fährt.Manituela schrieb:Also ich sehe einen Vorentscheid für nicht sinnvoll an!
...
Warum nicht einfach erstmal bis zum Anmeldeschluß warten ....
Startplätze bei ebay zu verkaufen ist ja wohl das letzte und wer auf solche
Und überhaupt Niedersachsenauswahl, wie soll das denn vonstatten gehen? Gibt es dann einen (eine Gruppe) der (die) nach einem Sichtungstreffen ein Niedersachsenteam aufstellt, welches dann ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus ganz Niedersachsen ist, oder "dürfen" die Teams, die sich evtl. schon vor Jahren zusammengefunden haben, zusammen bleiben?
Man sollte bei den ganzen Diskussionen im Augenblick immer noch im Hinterkopf behalten, dass es sich hierbei um einen seit mehreren Jahren als Stadtmeisterschaft stattfindenden Wettbewerb handelt. Dass das momentane Orga-Team daraus eine Bundesmeisterschaft machen möchte, können wir durch die städtischen Anmeldungen ja evtl. noch in die richtige Richtung abbiegen. Jedenfalls denke ich nicht, dass man diese Entscheidung durch eine zusätzliche Landesvorausscheidung unterstützen sollte. Man sieht ja auch an den bisherigen Teamnamen (Berlin, München, Dresden, Leipzig, Hannover, etc.) das die einzelnen Teams sich mehr als Vertreter ihrer Stadt / Region sehen und nicht ihres Landes.