OP
still-hide
Geomaster
High schrieb:1. Hm? Wie sieht es mit Soft Enamel und Schrift und Symbole in rot aus?
Schrift und Symbole in Rot habe ich ja irgendwie schon befürwortet in meiner Frage ;-) Die Glow in the Dark Anteile sollten allerdings so bleiben in gelb, macht nen schönen Kontrast zu schwarz und Rot, oder es gäbe die Möglichkeit diese in Glow in the Dark Rot zu machen, was dann aber eher rosa wirkt (siehe LE3 - Red Night). Was die eigentliche Füllung angeht, habe ich die Idee zugespielt bekommen Glitter Elemente zu verwenden, Schwarz Glitter wäre ja auch was, aber ob dann rot auf der Rückseite passt?
Würde damit schon mal bissl weiter oben auf der Liste stehen...aber auch nur auf Platz 3, Kupfer ist jetzt nicht sooo beliebt bei den Coinsammlern.High schrieb:2. Schrift und Symbole schwarz wäre toll.
High schrieb:3. Satin Gold ist auch prima.
Im eigentlichen interessant, aber nach längerem Überlegen dann doch weniger, wäre so eher Platz 4 ;-) womit ich sagen möchte das die Sissy nun doch durchaus Chancen hätte, nach einer netten Nachricht welche ich bekommen habe
[/quote]High schrieb:Kannst du Entwürfe (Photoshop) posten? Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
leider nenne ich da keine künstlerischen Eigenschaften bei dem Thema mein eigen...vielleicht bekommt ja crisb was hin, so wie bei der Sissy
Ansonsten hier sind die noch ausstehenden Bilder zu sehen...ein paar Bilder fehlen, aber das ist bei einigen beabsichtigt (bzw. bin ich zu faul welche zu machen ;-))
Darkest Dreams Bilder https://www.dropbox.com/sh/cyl4boyc2ohcqwt/lYacYPCQv2
Grüße, Heiko