Keine Erdstreifen? Da ist aber jemand leidensfähig...radioscout schrieb:[Bild]
Nacaya schrieb:Wie kommste denn auf das schmale Brett? Hier liegen doch quasi nie welche in Caches. Aber in Holland ist in fast jedem 2. einer drin..
Dazu mal ein kleines Interview, wie die Österreicher das sehen:Black-Jack-XX schrieb:> klugscheißmodusan<
Holland ist ein Teil der Niederlande und die Holländer sind Niederländer
> klugscheißmodusaus<
Elchrich Elch schrieb:Danke für die Anregung![]()
Wenn ich eine gute Idee und das passende Stofftier habe (das Vieh hier ist leider zu groß), mache ich auch so einen.![]()
cu, Elchrich
Huh?Das ist genau das selbe wie:
Alle Bayern sind Deutsche
Alle Deutschen sind Bayern
Spijk in Holland? :shock:Twinlife schrieb:Und die Ost Friesen sind Groninger die haben das selbe dialect.![]()
radioscout schrieb:Wenn ich ein TB wäre, würde ich auch nach Holland wollen. Oder immer zwischen .usa und .nl hin und her reisen.
Das Land ist (wie alle BeNeLux-Länder) sehr schön und dort gibt es sehr viele sehr aktive Cacher. Caches mit weit über 500 founds sind dort keine Seltenheit.
radioscout schrieb:Ich habe doch nichts negatives über die Niederlande geschrieben:
radioscout schrieb:Wenn ich ein TB wäre, würde ich auch nach Holland wollen. Oder immer zwischen .usa und .nl hin und her reisen.
Das Land ist (wie alle BeNeLux-Länder) sehr schön und dort gibt es sehr viele sehr aktive Cacher. Caches mit weit über 500 founds sind dort keine Seltenheit.