• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warum wandern alle TBs nach Holland?

fulbrich

Geocacher
Es wird am Gefälle liegen, daß die TBs an der D/NL Grenze in die tiefer liegende Niederlande kullern. :wink: Mein TB hat übrigens den selben Weg genommen und ist dann nach BE angedriftet.

A

Anonymous

Guest
Meine sind entweder nach Süden gewandert. Einer liegt gerade in Luxemburg.
Kann es sein, daß Aachen ein Gatway für die TBs ist?

cu, Elch

Nacaya

Geocacher
Wie kommste denn auf das schmale Brett? Hier liegen doch quasi nie welche in Caches. Aber in Holland ist in fast jedem 2. einer drin..

A

Anonymous

Guest
Nacaya schrieb:
Wie kommste denn auf das schmale Brett? Hier liegen doch quasi nie welche in Caches. Aber in Holland ist in fast jedem 2. einer drin..

Die die hier liegen sind mir nichts, dir nichts in den Niederlanden. Dann krebsen die dort ewig rum. Wenn sich mal ein TB hierhin verirrt wird er über kurz oder lang eingekerkert.
Ausser denen, die wir z.B. mitgenommen haben.

cu, Elchrich

radioscout

Geoking
2 schöne Elch-TBs:

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tb=tb414f
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=23665

A

Anonymous

Guest
Danke für die Anregung :D
Wenn ich eine gute Idee und das passende Stofftier habe (das Vieh hier ist leider zu groß), mache ich auch so einen. :wink:

cu, Elchrich

A

Anonymous

Guest
Elchrich Elch schrieb:
Danke für die Anregung :D
Wenn ich eine gute Idee und das passende Stofftier habe (das Vieh hier ist leider zu groß), mache ich auch so einen. :wink:

cu, Elchrich

Tach hätte dir da einen, so ca 10x12cm, denke der kommt von MC.
Schöner komplett stehender Elch, mit grauen Beinen und breiten Schaufeln.

ich höre, deine Tauschangebote per PN !!

GeoGerard

Geocacher
Ich wundere mich, warum Sie so negatives über Holland sprechen. Auf
das holländische Geocaching Forum sprechen wir nicht Negativ über
Deutscher und Deutschland. :(

radioscout

Geoking
Ich habe doch nichts negatives über die Niederlande geschrieben:
radioscout schrieb:
Wenn ich ein TB wäre, würde ich auch nach Holland wollen. Oder immer zwischen .usa und .nl hin und her reisen.
Das Land ist (wie alle BeNeLux-Länder) sehr schön und dort gibt es sehr viele sehr aktive Cacher. Caches mit weit über 500 founds sind dort keine Seltenheit.

GeoGerard

Geocacher
Nein, Sie nicht, aber die Andere....

radioscout schrieb:
Ich habe doch nichts negatives über die Niederlande geschrieben:
radioscout schrieb:
Wenn ich ein TB wäre, würde ich auch nach Holland wollen. Oder immer zwischen .usa und .nl hin und her reisen.
Das Land ist (wie alle BeNeLux-Länder) sehr schön und dort gibt es sehr viele sehr aktive Cacher. Caches mit weit über 500 founds sind dort keine Seltenheit.

Oben